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VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
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BEKANNTMACHUNG
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
Gemeinde Glanegg |
Postanschrift:
Glanegg 20 |
Ort: Glanegg |
Postleitzahl: 9555 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Amtsleitung Bearbeiter:
Herr Markus Rudolf |
Telefon:
+43 4277227613 |
E-Mail: markus.rudolf@ktn.gde.at |
Fax: +43 4277227616 |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.glanegg.gv.at Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeiten
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Lokalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Sonstiges: |
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Sonstiges: |
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Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber:
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Ja
Nein
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Sanierung im gesamten Gemeindegebiet
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Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:
(ab Auftragsvergabe)
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Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge
bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: (ab Auftragsvergabe)
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II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Dauer (ab Auftragsvergabe):
Zeitspanne oder
Beginn: 01/05/2018
Ende: 30/04/2020 |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
:
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Ja
Nein
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Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
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III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend) |
Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend) |
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend) |
Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend) |
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Vorinformation
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Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom
/ /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen
(ausgenommen bei einem DBS)
bzw. der Beschreibung
(bei einem wettbewerblichen Dialog)
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Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
Tag: 27/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 14:00 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 27/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 14:00 |
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an
ausgewählte Bewerber
(falls bekannt)(bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim
wettbewerblichen Dialog)
Tag: / / (tt/mm/jjjj) |
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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BG |
CS |
DA |
DE |
EL |
EN |
ES |
ET |
FI |
FR |
HU |
IT |
LT |
LV |
MT |
NL |
PL |
PT |
RO |
SK |
SL |
SV |
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Sonstige:
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IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: / / (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen: 3 Monate (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
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IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 14:05
Ort (falls bekannt):
Gemeindamt Glanegg/Sitzungssaal
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige Informationen
(falls zutreffend)
Nationale Erkennungsnummer: [L-643150-8226]
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VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.3.)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
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