VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
Gemeinde Übersaxen |
Postanschrift:
Dorfstraße 2 |
Ort: Übersaxen |
Postleitzahl: 6834 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
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Telefon:
+43 552241311 |
E-Mail: gemeinde@uebersaxen.at |
Fax: +43 552241311-15 |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.uebersaxen.at Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
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Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme |
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Strom |
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Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl |
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Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen |
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Wasser |
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Postdienste |
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Eisenbahndienste |
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Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste |
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Hafeneinrichtungen |
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Flughafenanlagen |
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gemeinde Übersaxen, Erweiterung der Ortskanalisation BA08, Wasserversorgung BA08, Straßenausbau "Latus" - Baumeisterarbeiten |
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II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
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(a) Bauauftrag
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(b) Lieferung
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(c) Dienstleistungen
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Ausführung
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Planung und Ausführung
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Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen
Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
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Kauf
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Leasing
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Miete
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Mietkauf
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Eine Kombination davon
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Dienstleistungskategorie: Nr.: |
(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/17/EG, Anhang XVIIA und XVIIB)
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Hauptausführungsort: Gemeinde Übersaxen
NUTS-CODE AT342 |
Hauptlieferort:
NUTS-CODE |
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE |
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
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Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
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Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrag oder Beschaffungsvorhabens
Erweiterung der Ortskanalisation BA08, Wasserversorgung BA08, Straßenausbau "Latus" - Baumeisterarbeiten |
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II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
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.
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Hauptteil
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Zusatzteil
(falls zutreffend)
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Hauptgegenstand
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45000000 |
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Ergänzende Gegenstände
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II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
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Ja
Nein
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II.1.8) Aufteilung in Lose
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Ja
Nein
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(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen) |
nur ein Los
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für ein oder mehrere Lose
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für alle Lose
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II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
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Ja
Nein
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II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Massenübersicht Ortskanalisation BA08
- Regenwasserkanal PP DN 300 50 m
- Beton-Fertigteilschächte DN 1000 4 Stk
- Beton-Fertigteilschacht DN 1500 1 Stk
- Beton-Fertigteilschacht DN 2000 1 Stk
- Niederschlagswasser-Rückhalteanlage (PP-Rigolboxen) 124 m3
- Baugrubensicherung – Spritzbeton 100 m2
Massenübersicht Wasserversorgung
- Erdarbeiten u. Mithilfe Verlegung Druckrohre DN 80-125 1.100 m
- Erdarbeiten Hausanschlüsse 340 m
- Kabelschutz-Leerverrohrung DN 100 680 m
- Deckensanierung Hochbehälter Latus 90 m2
- Sanierung Bruchsteinmauerwerk HB Latus 12 m3
Massenübersicht Straßenausbau
- Frostkofferschüttung 2.020 m3
- Böschungssicherungen – Spritzbeton/Bodennägel 180 m2
- Stahlbetonstützmauern 255 m3
- Naturstein-Verblendmauerwerk 140 m2
- Asphalt Trag-Deckschichten 4.060 m2
- Pflaster-Saumstreifen GSP 7 760 m
- Straßenentwässerung PP 160-200 375 m
- Straßeneinlaufschächte DN 600 22 Stk
- Straßenbeleuchtung – Mastfundamente / Leerrohre DN 80 12 Stk / 575 m
- Kabelschutz-Leerverrohrung DN 50-150 1.500 m |
Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): : |
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen
(ab Auftragsvergabe): |
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe):
Zeitspanne oder
Beginn: 09/04/2018
Ende: 30/11/2018 |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
:
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Ja
Nein
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Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
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III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend) |
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend) |
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Verhandlungsverfahren
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Nichtoffenes Verfahren
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Bewerber sind bereits ausgewählt worden
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Ja
Nein
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Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
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IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
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Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen
(ausgenommen bei einem DBS)
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Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
Tag: 15/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 08:00 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen): Zahlungsbedingungen und -weise:
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 15/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 11:00 |
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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BG |
CS |
DA |
DE |
EL |
EN |
ES |
ET |
FI |
FR |
HU |
IT |
LT |
LV |
MT |
NL |
PL |
PT |
RO |
SK |
SL |
SV |
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Sonstige:
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IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: / / (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote):
3 Monate
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IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:
15/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 11:00
Ort (falls bekannt):
Ankö Vergabeportal
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige Informationen
(falls zutreffend)
Nationale Erkennungsnummer: [L-643163-8226]
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VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Vorarlberg |
Postanschrift:
Landwehrstraße 1
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Ort: Bregenz |
Postleitzahl: 6900 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg-vorarlberg.at |
Telefon: +43 5574/48442/0 |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: +43 5574/48442/60195 |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung:
Adler+Partner ZT GmbH |
Postanschrift:
Vorstadt 17
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Ort: Klaus |
Postleitzahl: 6833 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
Wilfried Keckeis |
Telefon:
+43 552362860 |
E-Mail: office@adlerconsult.com |
Fax: +43 552362860-85 |
Internet-Adresse (URL):
www.adlerconsult.com |
II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem)
Offizielle Bezeichnung:
Adler+Partner ZT GmbH |
Postanschrift:
Vorstadt 17 |
Ort: Klaus |
Postleitzahl: 6833 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
Helga Richter |
Telefon:
+43 552362860 |
E-Mail: office@adlerconsult.com |
Fax: +43 552362860-85 |
Internet-Adresse (URL):
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