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VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Übersaxen
Postanschrift: Dorfstraße 2
Ort: Übersaxen Postleitzahl: 6834 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter:
Telefon: +43 552241311
E-Mail: gemeinde@uebersaxen.at Fax: +43 552241311-15
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend):
Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.uebersaxen.at
Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Strom
Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl
Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen
Wasser
Postdienste
Eisenbahndienste
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Hafeneinrichtungen
Flughafenanlagen
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gemeinde Übersaxen, Erweiterung der Ortskanalisation BA08, Wasserversorgung BA08, Straßenausbau "Latus" - Baumeisterarbeiten
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
(a) Bauauftrag
(b) Lieferung
(c) Dienstleistungen
Ausführung
Planung und Ausführung
Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
Kauf
Leasing
Miete
Mietkauf
Eine Kombination davon
Dienstleistungskategorie: Nr.:
(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/17/EG, Anhang XVIIA und XVIIB)
Hauptausführungsort: Gemeinde Übersaxen
NUTS-CODE AT342
Hauptlieferort:
NUTS-CODE
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrag oder Beschaffungsvorhabens
Erweiterung der Ortskanalisation BA08, Wasserversorgung BA08, Straßenausbau "Latus" - Baumeisterarbeiten


II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
.
Hauptteil
Zusatzteil (falls zutreffend)
Hauptgegenstand 45000000 [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Ergänzende Gegenstände [ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
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II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja Nein
(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen)
nur ein Los
für ein oder mehrere Lose
für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Massenübersicht Ortskanalisation BA08 - Regenwasserkanal PP DN 300 50 m - Beton-Fertigteilschächte DN 1000 4 Stk - Beton-Fertigteilschacht DN 1500 1 Stk - Beton-Fertigteilschacht DN 2000 1 Stk - Niederschlagswasser-Rückhalteanlage (PP-Rigolboxen) 124 m3 - Baugrubensicherung – Spritzbeton 100 m2 Massenübersicht Wasserversorgung - Erdarbeiten u. Mithilfe Verlegung Druckrohre DN 80-125 1.100 m - Erdarbeiten Hausanschlüsse 340 m - Kabelschutz-Leerverrohrung DN 100 680 m - Deckensanierung Hochbehälter Latus 90 m2 - Sanierung Bruchsteinmauerwerk HB Latus 12 m3 Massenübersicht Straßenausbau - Frostkofferschüttung 2.020 m3 - Böschungssicherungen – Spritzbeton/Bodennägel 180 m2 - Stahlbetonstützmauern 255 m3 - Naturstein-Verblendmauerwerk 140 m2 - Asphalt Trag-Deckschichten 4.060 m2 - Pflaster-Saumstreifen GSP 7 760 m - Straßenentwässerung PP 160-200 375 m - Straßeneinlaufschächte DN 600 22 Stk - Straßenbeleuchtung – Mastfundamente / Leerrohre DN 80 12 Stk / 575 m - Kabelschutz-Leerverrohrung DN 50-150 1.500 m

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne von bis
II.2.2) Optionen
Ja Nein
Wenn ja, Beschreibung der Optionen:


Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): :
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen (ab Auftragsvergabe):

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe): Zeitspanne
oder
Beginn: 09/04/2018
Ende: 30/11/2018

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend):


III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)


III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend):


III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung (falls zutreffend) :
Ja Nein
Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen




III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:


III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)



III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)



III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend)
Ja Nein
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt


ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
Verhandlungsverfahren
Nichtoffenes Verfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden
Ja Nein
Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben


IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)
Niedrigster Preis
oder
.
Wirtschaftlich günstigstes Angebot
in Bezug auf folgende Kriterien:
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten nach ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit angegeben werden, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind
Kriterien Gewichtung Kriterien Gewichtung
1. 6.
2. 7.
3. 8.
4. 9.
5. 10.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Ja Nein
Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)




IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)
17.042/17.043/17.044
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Ja Nein
Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS)
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
Tag: 15/03/2018(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 08:00
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Ja Nein
Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 15/03/2018(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 11:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
BG CS DA DE EL EN ES ET FI FR HU IT LT LV MT NL PL PT RO SK SL SV
Sonstige:
IV.3.6) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)
Bis:   /  /   (tt/mm/jjjj)
ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote): 3 Monate
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/03/2018(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 11:00
Ort (falls bekannt): Ankö Vergabeportal
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt)
JaNein



ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
Ja Nein
Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
Ja Nein
Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt:
VI.3) Sonstige Informationen (falls zutreffend)

Nationale Erkennungsnummer: [L-643163-8226]


VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Vorarlberg
Postanschrift: Landwehrstraße 1
Ort: Bregenz Postleitzahl: 6900 Land: Österreich
E-Mail: post@lvwg-vorarlberg.at Telefon: +43 5574/48442/0
Internet-Adresse (URL): Fax: +43 5574/48442/60195
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung    /  /  (tt/mm/jjjj)

ANHANG A

Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung: Adler+Partner ZT GmbH
Postanschrift: Vorstadt 17
Ort: Klaus Postleitzahl: 6833 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter: Wilfried Keckeis
Telefon: +43 552362860
E-Mail: office@adlerconsult.com Fax: +43 552362860-85
Internet-Adresse (URL): www.adlerconsult.com

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem)
Offizielle Bezeichnung: Adler+Partner ZT GmbH
Postanschrift: Vorstadt 17
Ort: Klaus Postleitzahl: 6833 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter: Helga Richter
Telefon: +43 552362860
E-Mail: office@adlerconsult.com Fax: +43 552362860-85
Internet-Adresse (URL):


 
  
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