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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Österreichische Gesundheitskasse |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Haidingergasse 1 |
Ort: Wien |
NUTS-Code: AT13 |
Postleitzahl: 1030 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Österreichische Gesundheitskasse - Abteilung für Wirtschaft und Infrastruktur
Wienerbergstraße 15-19
A-1100 Wien |
Telefon: +43 50766-113312 |
E-Mail: vergabeverfahren-11@oegk.at |
Fax: +43 50766-113303 |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) http://www.oegk.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
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Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
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Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
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Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Andere Tätigkeit: |
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Ultraschallsysteme Los 1, Los 2, Los 3. |
Referenznummer der Bekanntmachung: 19/2020 |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 33112000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.1.4) Kurze Beschreibung:Lieferung und Montage von Ultraschallsystemen |
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose |
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ja
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nein
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II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert: [259693,51] (Bitte den Gesamtbeschaffungswert angeben; Angaben zu einzelnen Aufträgen machen Sie bitte in Abschnitt V)
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot:[] das berücksichtigt wurde
Währung:
EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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II.2) Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
2 Ultraschallsysteme für "Mein Gesundheitszentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie Graz" |
Los-Nr.:
1 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:33112000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Graz |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung und Montage von 2 Ultraschallsystemen für "Mein Gesundheitszentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie Graz"
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
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Beschreibung der Optionen: Linearschallkopf für kleine Gelenke (2 Stück)
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
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Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
1 Ultraschallsystem für "Mein Gesundheitszentrum für Radiologie Graz" |
Los-Nr.:
2 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:33112000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Graz |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung und Montage von 1. Ultraschallsystem für "Mein Gesundheitszentrum für Radiologie Graz"
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen: Kontrastmittelsonographie;
Bildfusion mit MR und CT Volumen
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
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Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
2. Ultraschallsysteme für "Mein Gesundheitszentrum für Radiologie Klagenfurt" |
Los-Nr.:
3 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:33112000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Klagenfurt |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von 2. Ultraschallsystemen mit Möglichkeit der automatischen Messung der Intima-Media-Dicke der A. carotis für "Mein Gesundheitszentrum für Radiologie Klagenfurt"
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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| | Qualitätskriterium |
|
|
Kostenkriterium
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|
Preis
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II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
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Beschreibung der Optionen: Möglichkeit der Ultraschalldiagnostik unter Verwendung zugelassener Kontrastmittel (2 Stück);
Möglichkeit der Strain basierten Elastographie für die Mamma Bildgebung (2 Stück)
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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|
|
nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
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Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Nichtoffenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Verhandlungsverfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Wettbewerblicher Dialog
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Innovationspartnerschaft
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Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)(bitte Anhang D1 ausfüllen)
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IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
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Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet
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IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
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Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt
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IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
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ja
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|
|
nein
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IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 207–501994
(Auswahl aus:Vorinformation, verwendet als Aufruf zum Wettbewerb; Auftragsbekanntmachung; Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung)
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IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
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Die Bekanntmachung beinhaltet die Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems, das im Rahmen der vorstehenden Auftragsbekanntmachung veröffentlicht wurde
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IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
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Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[]
Los-Nr.:[1]
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 23/02/2021
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [4]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
GE Healthcare Austria GmbH & Co OG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
|
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
|
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [33252,10]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[]
Los-Nr.:[]
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 23/02/2021
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [2]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
GE Healthcare Austria GmbH & Co OG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
|
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
|
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [51562,85]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[]
Los-Nr.:[3]
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 26/01/2021
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [1]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Philips Austria GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
|
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
|
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [93224,31]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Nationale Erkennungsnummer: [L-777862-1225]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Bundesverwaltungsgericht |
Postanschrift:
Erdbergstraße 192-196 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1030 |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
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Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung : (TT/MM/JJJJ)04/03/2021
Anhang D1 – Allgemeine Aufträge
Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl. S)
Richtlinie 2014/24/EU
(entsprechende Option auswählen und erläutern)
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2. Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union
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Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
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3.Erläuterung
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