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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-752052
Veröffentlicht am: 11.08.2020
Beschreibung : Resolución para la tramitación de emergencia de la adquisición de material sanitario en el marco de la crisis sanitaria ocasionada por el COVID-19 Referenznummer der Bekanntmachung: 15-3-8.01-0063/2020
Vergabebehörde : Offizielle Bezeichnung: Servicio Riojano de Salud
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Offizielle Bezeichnung: Servicio Riojano de Salud  
Ort : Servicio Riojano de Salud  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : Resolución para la tramitación de emergencia de la adquisición de material sanitario en el marco de la crisis sanitaria ocasionada por el COVID-19
Beschreibung : Resolución para la tramitación de emergencia de la adquisición de material sanitario en el marco de la crisis sanitaria ocasionada por el COVID-19 Referenznummer der Bekanntmachung: 15-3-8.01-0063/2020
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : ES230
CPVCode(s) : 33140000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung : Nichtchemisches medizinisches Verbrauchsmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial.
Ausführungsort : La Rioja
Veröffentlichungsdatum : 11.08.2020
 

Formular : Bekanntmachung
Europ.dok.id : CM-752052
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :

Spanien-Logroño: Medizinische Verbrauchsartikel

2020/S 153-374555

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Servicio Riojano de Salud
Postanschrift: C/ Piqueras, 98
Ort: Logroño
NUTS-Code: ES230 La Rioja
Postleitzahl: 26006
Land: Spanien
E-Mail: seris.contratacion@riojasalud.es
Telefon: +34 941298438
Fax: +34 941298748
Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.larioja.org/contratacion-publica/es?locale=es_ES

I.2)

Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Resolución para la tramitación de emergencia de la adquisición de material sanitario en el marco de la crisis sanitaria ocasionada por el COVID-19

Referenznummer der Bekanntmachung: 15-3-8.01-0063/2020

II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
33140000 Medizinische Verbrauchsartikel

II.1.3)
Art des Auftrags
Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Resolución para la tramitación de emergencia de la adquisición de material sanitario en el marco de la crisis sanitaria ocasionada por el COVID-19.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

II.1.7)
Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1 585 500.00 EUR

II.2)
Beschreibung

II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Mascarilla FFP2 (gomas sin válvula ajustable)

Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
33140000 Medizinische Verbrauchsartikel

II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code: ES230 La Rioja
Hauptort der Ausführung:
Servicio Riojano de Salud.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Mascarilla FFP2 (gomas sin válvula ajustable).

II.2.5)
Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Cumplimiento requisitos técnicos / Gewichtung: 100

II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

II.2)
Beschreibung

II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Calzas, gorros y guantes quirúrgicos

Los-Nr.: 2
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
33140000 Medizinische Verbrauchsartikel

II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code: ES230 La Rioja
Hauptort der Ausführung:
Servicio Riojano de Salud.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Calzas, gorros y guantes quirúrgicos.

II.2.5)
Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Cumplimiento de requisitos técnicos / Gewichtung: 100

II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart
Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)
Dringende Gründe im Zusammenhang mit für den öffentlichen Auftraggeber unvorhersehbaren Ereignissen, die den strengen Bedingungen der Richtlinie genügen
Erläuterung:
Adjudicación de un contrato sin publicación previa de una convocatoria de licitación en el Diario Oficial de la Unión Europea en los casos enumerados a continuación: situación de extrema urgencia resultante de hechos imprevisibles para el poder adjudicador y con arreglo a las condiciones estrictas que se establecen en la directiva.

Explicación: según lo establecido en el artículo 16 del Real Decreto-Ley 7/2020, de 12 de marzo, por el que se adoptan medidas urgentes para responder al impacto económico del COVID-19, en relación con el artículo 120 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, por la que se transponen al ordenamiento jurídico español las Directivas del Parlamento Europeo y del Consejo 2014/23/UE y 2014/24/UE, de 26.2.2014, la tramitación de emergencia indicando que el Órgano de Contratación, sin obligación de tramitar expediente de contratación, podrá ordenar la ejecución de lo necesario para remediar el acontecimiento producido o satisfacer la necesidad sobrevenida, o contratar libremente su objeto, en todo o en parte, sin sujetarse a los requisitos formales establecidos en la presente Ley, incluso el de la existencia de crédito suficiente.

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

IV.1.6)
Angaben zur elektronischen Auktion

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.1)
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

IV.2.8)
Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems

IV.2.9)
Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2)
Auftragsvergabe

V.2.1)
Tag des Vertragsabschlusses:
05/06/2020

V.2.2)
Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3)
Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Magisso Oy
Nationale Identifikationsnummer: HKFI22165025
Ort: Helsinki
NUTS-Code: FI1B1 Helsinki-Uusimaa
Land: Finnland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

V.2.4)
Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 700 000.00 EUR

V.2.5)
Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:
Calzas, gorros y guantes quirúrgicos

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)

Auftragsvergabe
V.2.1)

Tag des Vertragsabschlusses:
05/06/2020
V.2.2)
Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)
Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Ningbo Jiangbei Reindeer Trading Co. Ltd.
Ort: China
NUTS-Code: CN CHINA
Land: China
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)
Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 885 500.00 EUR
V.2.5)
Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Juzgado de lo Contencioso-Administrativo de Logroño
Ort: Logroño
Land: Spanien
Internet-Adresse: http://www.minhafp.gob.es/es-ES/Areas%20Tematicas/Contratacion/tacrc/Paginas/Tribunal%20Administrativo%20Central%20de%20Recursos%20Contractuales.aspx

VI.4.2)
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/08/2020
 
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