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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-751416
Veröffentlicht am: 05.08.2020
Beschreibung : Erwerb von Publikations- und Nutzungsrechten für Fachliteratur in elektronischer Form bei American Institute of Physics (AIP) für die Jahre 2020-2022.
Vergabebehörde : Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin :
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.  
Ort : München  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : American Institute of Physics (AIP) - elektronische Zeitschriften und Open Access Artikel
Beschreibung : Erwerb von Publikations- und Nutzungsrechten für Fachliteratur in elektronischer Form bei American Institute of Physics (AIP) für die Jahre 2020-2022.
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : DE212
CPVCode(s) : 64216200
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung : Elektronische Informationsdienste.
Ausführungsort : München, Kreisfreie Stadt
Veröffentlichungsdatum : 05.08.2020
 

Formular : Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Europ.dok.id : CM-751416
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :

Deutschland-München: Elektronische Informationsdienste

2020/S 150-368282

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.
Postanschrift: Amalienstr. 33
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80799
Land: Deutschland
E-Mail: planck@mpdl.mpg.de
Telefon: +49 9093112249
Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.mpg.de/de

I.2)
Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: außeruniversitäre Forschungseinrichtung
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung
Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
American Institute of Physics (AIP) - elektronische Zeitschriften und Open Access Artikel

II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
64216200 Elektronische Informationsdienste
II.1.3)
Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
Erwerb von Publikations- und Nutzungsrechten für Fachliteratur in elektronischer Form 2020-2022.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)
Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Standorte der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Erwerb von Publikations- und Nutzungsrechten für Fachliteratur in elektronischer Form bei American Institute of Physics (AIP) für die Jahre 2020-2022.

II.2.5)
Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)
Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können aus folgenden Gründen nur von einem bestimmten Wirtschaftsteilnehmer ausgeführt werden:
aufgrund des Schutzes von ausschließlichen Rechten einschließlich Rechten des geistigen Eigentums
Erläuterung:
Gemäß § 14 Abs. 4 Nr. 2 lit b i. V. m. lit c VgV kann die Vergabe im Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb durchgeführt werden.

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)
Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.1)
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.8)
Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)
Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)
Auftragsvergabe
V.2.1)
Tag des Vertragsabschlusses:
30/07/2020
V.2.2)
Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)
Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: AIP Publishing LLC
Postanschrift: 1305 Walt Whitman Road, Suite 300
Ort: Melville
NUTS-Code: US UNITED STATES
Postleitzahl: NY 11747-4300
Land: Vereinigte Staaten
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)
Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)
Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
VI.4.2)
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Etwaige Verstöße gegen Vergabevorschriften haben Unternehmen innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnisnahme gegenüber der Auftraggeberin bei der oben unter I. 1) genannten Kontaktstelle zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Hilft die Auftraggeberin dem gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften nicht ab, darf das Unternehmen einen Antrag auf Einleitung eines vergaberechtlichen Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.4 GWB nur innerhalb von 15 Kalendertagen seit Erhalt der Benachrichtigung über die Nichtabhilfe stellen. Hält das Unternehmen die vorherig genannten Fristen nicht ein, ist eine spätere Anrufung der Vergabekammer aufgrund des gerügten Verstoßes gegen Vergabevorschriften ausgeschlossen. Die Auftraggeberin bittet darum, Rügen möglichst per E-Mail einzulegen. Die Auftraggeberin weist darauf hin, dass es im eigenen Interesse des Unternehmens liegt, Rügen schriftlich bzw. als E-Mail anzubringen und die Bevollmächtigung für die Einlegung der Rüge nachzuweisen.

VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/07/2020
 
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