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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-751980
Veröffentlicht am: 10.08.2020
Beschreibung : Delivery, Installation, Commissioning, Staff Training in Operating Rules, Medical Equipment After-sales Service
Vergabebehörde : Health care establishment ‘Grodno University Hospital’
Quelle: Externe Veröffentlichung
Schlusstermin : 14.09.2020
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Health care establishment ‘Grodno University Hospital’  
Ort :  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : Belarus-Grodno: Medizinischer Laser mit Ausnahme von Chirurgie-Lasern
Beschreibung : Delivery, Installation, Commissioning, Staff Training in Operating Rules, Medical Equipment After-sales Service
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : BY BELARUS
CPVCode(s) : 33128000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung :
Ausführungsort : BY BELARUS
Veröffentlichungsdatum : 10.08.2020
 

Formular : Bekanntmachung
Europ.dok.id : CM-751980
Quelle : Externe Veröffentlichung
Volltext :

Belarus-Grodno: Medizinischer Laser mit Ausnahme von Chirurgie-Lasern

2020/S 153-375972

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)
Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Health care establishment ‘Grodno University Hospital’
Nationale Identifikationsnummer: 500059514
Postanschrift: 52, boulevard of Lenin Komsomol
Ort: Grodno
NUTS-Code: BY BELARUS
Postleitzahl: 230030
Land: Belarus
Kontaktstelle(n): Olga Lava
E-Mail: regclinic@mail.grodno.by
Telefon: +375 152418409
Fax: +375 152435912
Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.gocb.by

Adresse des Beschafferprofils: http://gocb.by/

I.2)
Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.gocb.by
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags:
Delivery, Installation, Commissioning, Staff Training in Operating Rules, Medical Equipment After-sales Service

II.1.2)
CPV-Code Hauptteil
33128000 Medizinischer Laser mit Ausnahme von Chirurgie-Lasern
II.1.3)
Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)
Kurze Beschreibung:
The subject of the contract shall be, delivery, installation, commissioning, staff training in operating rules, medical equipment after-sales service by the contractor of the following goods:

Lot 1: 1 (one) ophthalmic laser. DAP Delivery Terms — Grodno, following address: Republic of Belarus, Grodno, Puchkova St, 13, Customs clearance point No 16457 (Grodno GAP-2), for Hrodna University Hospital (52, Boulevard of Lenin Komsomol, Grodno, Republic of Belarus). The estimated implementation period is 3 (three) months.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)
Beschreibung
II.2.1)
Bezeichnung des Auftrags:
1 (one) ophthalmic laser

Los-Nr.: 1
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)
33128000 Medizinischer Laser mit Ausnahme von Chirurgie-Lasern
II.2.3)
Erfüllungsort
NUTS-Code: BY BELARUS
Hauptort der Ausführung:
DAP — Grodno, following address: Republic of Belarus, Grodno, Puchkova St 13, Customs clearance point No 16457 (Grodno GAP-2), for Hrodna University Hospital (52, boulevard of Lenin Komsomola, Grodno, REPUBLIC of BELARUS).

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung:
Delivery, installation, commissioning, staff training in operating rules, medical equipment after-sales service ophthalmic laser.

II.2.5)
Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)
Geschätzter Wert
II.2.7)
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)
Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)
Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
European Neighbourhood Instrument Cross-Border Cooperation Programme Latvia-Lithuania-Belarus 2014-2020 Project ‘Innovative vulnerable groups psychological rehabilitation’ ENI-LLB-1-052.

II.2.14)
Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)
Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)
Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)
Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.1)
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)
Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Englisch
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2020
Ortszeit: 15:00
Ort:
Health care establishment Grodno university hospital, 230030, Boulevard of Lenin Komsomol, 52, (5 Corps), Grodno, Belarus.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
The tenders will be opened in public session on 14 September 2020 15.00 at 230030, boulevard Leninsky Komsomol 52, Grodno, Republic of Belarus by the appointed committee. The committee will draw up minutes of the meeting, which will be available on request.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)
Zusätzliche Angaben:
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Health Care Establishment Grodno University Hospital
Postanschrift: Boulevard of Lenin Komsomol, 52
Ort: Grodno
Postleitzahl: 230030
Land: Belarus
E-Mail: zakupki_clinic@mail.ru
Telefon: +375 152418409
Fax: +375 152435912
VI.4.2)
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Precise information on deadline(s) for review procedures: within 13 (thirteen) days.

VI.4.4)
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Health care establishment Grodno university hospital
Postanschrift: Boulevard of Lenin Komsomol, 52
Ort: Grodno
Postleitzahl: 230030
Land: Belarus
E-Mail: zakupki_clinic@mail.ru
Telefon: +375 152418409
Fax: +375 152435912
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/08/2020
 
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