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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Richtlinie 2014/24/EU
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Richtlinie 2014/25/EU
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Richtlinie 2009/81/EC
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Verordnung (EG) Nr. 1370/2007
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Richtlinie 2014/23/EU
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:
Österreichische Gesundheitskasse |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Wienerbergstr. 15-19 |
Ort: Wien |
NUTS-Code: AT13 |
Postleitzahl: 1100 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): |
Telefon: +43 160122-3312 |
E-Mail: vergabeverfahren-11@oegk.at |
Fax: +43 160122-3728 |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) http://www.oegk.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Arthroskopieeinheiten Vertragsverlängerung |
Referenznummer der Bekanntmachung: Vertragsverlängerung 2020_08/2013 |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 33168000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung von zwei Arthroskopieneinheiten im Unfallchirurgischen-OP des "Mein Hanusch-Krankenhaus" sowie dafür erforderliche Verbrauchsmaterialien. |
Los-Nr.: |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
Weiterer CPV-Code:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort:
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Wien
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II.2.4) Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags:
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen)
Beschaffung von zwei Arthroskopieneinheiten im Unfallchirurgischen-OP des "Mein Hanusch-Krankenhaus" sowie dafür erforderliche Verbrauchsmaterialien.
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II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen: [ ] oder Beginn:
02/06/2014
/ Ende:
02/06/2020
Richtline 2014/24/EU - Bei Rahmenvereinbarungen - Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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nein
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Projektnummer oder -referenz:
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Abschnitt IV: Verfahren
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [ ][ ][ ][ ]/S [ ][ ][ ]–[ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ]
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Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: [2020_8/2013]
Los-Nr.: []
Bezeichnung des Auftrags:
V.2) Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1) Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 02/06/2014
(TT/MM/JJJJ)
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V.2.2) Angaben zu den Angeboten
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Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung:
Arthrex Austria GesmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
IZ NÖ Süd, Straße 15, Objekt 77/1/1 |
Ort:
Wiener Neudorf |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
2355 |
Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags; ohne MwSt.)
Gesamtwert der Beschaffung: [645.102]
Währung:
EUR
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Nationale Erkennungsnummer: [L-745032-063]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Bundesverwaltungsgericht |
Postanschrift:
Erdbergstraße 192-196 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung : (TT/MM/JJJJ)26/06/2020
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1) Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1) CPV-Code Hauptteil:
33168000
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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VII.1.2) Weitere(r) CPV-Code(s):
Weiterer CPV-Code:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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VII.1.3) Erfüllungsort:
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Wien
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VII.1.4) Beschreibung der Beschaffung:
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen)
Hiermit veröffentlicht die ÖGK freiwillig die provisorische Verlängerung des bestehenden Vertrags mit der Firma Arthrex Austria GesmbH um 6 Monate, welche aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation erforderlich war. Gleichzeitig wird darauf unverbindlich hingewiesen, dass parallel dazu ein Vergabeverfahren nach den Bestimmungen des BVergG vorbereitet wird.
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VII.1.5) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 6 oder Laufzeit in Tagen:[ ] oder Beginn: (TT/MM/JJJJ) / Ende:(TT/MM/JJJJ)
Richtline 2014/24/EU - Bei Rahmenvereinbarungen - Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
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VII.1.6) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrages/des Loses/der Konzession: [53.144,76]
Währung:
[ EUR ]
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Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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nein
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VII.1.7) Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung:
Arthrex Austria GesmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
IZ NÖ Süd, Straße 15, Objekt 77/1/1 |
Ort:
Wiener Neudorf |
NUTS-Code:
AT |
Postleitzahl:
2355 |
Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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VII.2) Angaben zu den Änderungen
VII.2.1) Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Hiermit veröffentlicht die ÖGK freiwillig die provisorische Verlängerung des bestehendes Vertrags mit der Firma Arthrex Austria GesmbH um 6 Monate, welche aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation erforderlich war. Gleichzeitig wird darauf unverbindlich hingewiesen, dass parallel dazu das Vergabeverfahren nach den Bestimmungen des BVergG vorbereitet wird.
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VII.2.2) Gründe für die Änderung
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Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
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Hiermit veröffentlicht die ÖGK freiwillig die provisorische Verlängerung des bestehendes Vertrags mit der Firma Arthrex Austria GesmbH um 6 Monate, welche aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation erforderlich war. Gleichzeitig wird darauf unverbindlich hingewiesen, dass parallel dazu das Vergabeverfahren nach den Bestimmungen des BVergG vorbereitet wird. |
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Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
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VII.2.3) Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtline 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
Wert ohne MwSt.: [ 645.102 ] Währung: [ EUR ]
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: [ 698.246,76 ] Währung: [ EUR ]
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Der öffentliche Auftraggeber/Der Auftraggeber ist für die Gewährleistung der Einhaltung der Rechtsvorschriften der Europäischen Union und anderer geltender Gesetze verantwortlich.
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