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Leistungen im Bereich SEA, Social Marketing, Display Advertising und Google Analytics

Wiener Zeitung GmbH

L-747350-0625

Allgemeine Angaben

Art des Auftraggebers: Öffentlicher Auftraggeber

Verfahren im Unterschwellenbereich

Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen

Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen
Rahmenvereinbarungen (Anhang VIII, 2. Abschnitt, Z 1 BVergG 2018)

a) Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden

b) Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat

Wiener Zeitung GmbH

c) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

172528v-P-212494

d) Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist

Bund

e) Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB)

Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich

f) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung

dreifive GmbH

g) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

364189y

h) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

79340000

i) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)


j) Art des Auftrages

Dienstleistungsauftrag

k) Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Leistungen im Bereich SEA, Social Marketing, Display Advertising und Google Analytics

l) Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

A. PERFORMANCE MARKETING: a. Push von E-Paper Zeitungs-Abos • Abschluss von permanenten sowie Test-Abonnements • Bewerbung Online-Kanäle und Werbemittel b. Push von Content Dossiers auf der Website der Zeitung • Erhöhung des Traffics über alle Produktseiten hinweg • Unterstützung bei Kampagnen zu Schwerpunktthemen c. Push von digitalen B2B Plattformen • Gewinnung von bezahlenden B2B-Abonnenten // B. SOCIAL COMMUNITY a. Performance-Analyse der derzeitigen Kanäle b. Aufbau einer B2B-Community für die Bereiche Vergabe und Veröffentlichung // C. SEO a. Performance-Analyse Status-Quo b. Konzeptionierung der zu treffenden Maßnahmen // Der Fokus soll primär auf dem Thema Performance Marketing liegen, jeweils im Bereichen B2C und B2B. Es wird um eine Vorstellung in Form eines Pitches gebeten, der sowohl Auskunft über Zeit- als auch Preisindikatoren gibt.

m) Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro

90000

n) Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ)

29/05/2020

o) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)


p) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

q) Bezeichnung der Verfahrensart

Direktvergabe
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

r) Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt

Nein

s) Anzahl der eingegangenen Angebote

4

t) Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften)

u) Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist

Ja
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
4

  
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