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Gries im Pinzgau - Bruck-Fusch; Gleisneulage Gl.2 mit PLV; km 89,420-91,250 - Div. Unterbauarbeiten, Bodenstabilisierung

ÖBB-Infrastruktur AG

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen
Rahmenvereinbarungen (Anhang VIII, 2. Abschnitt, Z 1 BVergG 2018)

a) Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden

Nein

b) Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat

ÖBB-Infrastruktur AG

c) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

FN71396w-51137|4300836210

d) Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist

Bund

e) Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB)

Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich

f) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung

ETM Bau GmbH Zentrale

g) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

378963z

h) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

45000000

i) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)


j) Art des Auftrages

Bauauftrag

k) Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Gries im Pinzgau - Bruck-Fusch; Gleisneulage Gl.2 mit PLV; km 89,420-91,250 - Div. Unterbauarbeiten, Bodenstabilisierung

l) Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Die Österreichische Bundesbahn, vertreten durch die ÖBB-Infrastruktur AG, 5500Bischofshofen, Salzburgerstraße 6, beabsichtigt an der Westbahnstrecke eineGleisneulage des Gleises 2 zwischen km 89.426 und km 91.250 herzustellen.Besonderes Augenmerk soll hierbei auf eine funktionierende Planumsentwässerungund auf den durchgehenden Randweg gelegt werden.Die Herstellung des Schotterbetts erfolgt großteils durch Gleisbaumaschinen(Bereich der Zementstabilisation konventionell). Das Schotterbett wird mit derSchotterkörnung K1 hergestellt. Es kommen Spannbetonschwellen K1 mit Besohlungund Schienen UIC 60 zum Einsatz. Die Bettungsbreite beträgt 3.80 m.Von km 90.20 bis km 90.62 wird entsprechend dem geotechnischen Gutachten eineBodenstabilisierung mittels einer zementstabilisierten Tragschicht vorgesehen.(40cm Zementschutzschicht und 10cm Planumsschutzschichte, Einbau desSchottergerüstes konventionell.)Basisangebot

m) Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro

143286,48

n) Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ)

12/08/2020

o) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)

12/09/2020

p) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

q) Bezeichnung der Verfahrensart

Nicht offenes Verfahren ohne vorherige Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

r) Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt

Nein

s) Anzahl der eingegangenen Angebote

1

t) Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften)

u) Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist

Ja
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
1

  
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