VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
Magistrat der Stadt Wien - Magistratsabteilung 31 - Wiener Wasser |
Postanschrift:
Grabnergasse 4-6 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1060 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Hr. Ing. Friedrich Bearbeiter:
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Telefon:
+431 5995931641 |
E-Mail: post@ma31.wien.gv.at |
Fax: +431 599599931600 |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.wienerwasser.at Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
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Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme |
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Strom |
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Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl |
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Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen |
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Wasser |
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Postdienste |
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Eisenbahndienste |
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Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste |
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Hafeneinrichtungen |
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Flughafenanlagen |
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Wien 5., Schönbrunner Straße ONr. 50-54 u. 5., Margaretenstraße ONr. 81-101 - Erd- u. Baumeisterarbeiten |
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II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
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(a) Bauauftrag
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(b) Lieferung
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(c) Dienstleistungen
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Ausführung
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Planung und Ausführung
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Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen
Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
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Kauf
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Leasing
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Miete
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Mietkauf
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Eine Kombination davon
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Dienstleistungskategorie: Nr.: |
(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/17/EG, Anhang XVIIA und XVIIB)
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Hauptausführungsort: Wien 5. Bezirk
NUTS-CODE AT |
Hauptlieferort:
NUTS-CODE |
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE |
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
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Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
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Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrag oder Beschaffungsvorhabens
5., Schönbrunner Straße ONr. 50-54 u. 5., Margaretenstraße ONr. 81-101 - Erd- u. Baumeisterarbeiten |
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II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
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.
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Hauptteil
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Zusatzteil
(falls zutreffend)
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Hauptgegenstand
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65111000 |
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Ergänzende Gegenstände
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
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[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
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Ja
Nein
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II.1.8) Aufteilung in Lose
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Ja
Nein
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(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen) |
nur ein Los
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für ein oder mehrere Lose
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für alle Lose
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II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
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Ja
Nein
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II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Wasserrohrauswechslungen DN/ID 200 GGSM + SGSM / DN/ID 200 SGzm - Erd- u. Baumeisterarbeiten |
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Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): : |
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen
(ab Auftragsvergabe): |
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe):
nicht zutreffend oder
Beginn: / /
Ende: / / |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
:
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Ja
Nein
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Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
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III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Bietergemeinschaften müssen im Auftragsfall eine Arbeitsgemeinschaft bilden |
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III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)siehe Ausschreibungsunterlagen
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III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Verhandlungsverfahren
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Nichtoffenes Verfahren
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Bewerber sind bereits ausgewählt worden
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Ja
Nein
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Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
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IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
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Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen
(ausgenommen bei einem DBS)
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Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
Tag: 23/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 08:45 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen): 12,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 23/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 08:45 |
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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BG |
CS |
DA |
DE |
EL |
EN |
ES |
ET |
FI |
FR |
HU |
IT |
LT |
LV |
MT |
NL |
PL |
PT |
RO |
SK |
SL |
SV |
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Sonstige:
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IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: / / (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote):
2 Monate
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IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:
23/03/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 09:00
Ort (falls bekannt):
MA 31, 6, Grabnerg. 4-6, Zi. A3.17
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
Bieter, die ein Angebot eingereicht haben
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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige Informationen
(falls zutreffend)
Nationale Erkennungsnummer: [L-643364-8228]
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VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Verwaltungsgericht Wien |
Postanschrift:
Muthgasse 62 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1190 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@vgw.wien.gv.at |
Telefon: +431 400038500 |
Internet-Adresse (URL): www.verwaltungsgericht.wien.gv.at |
Fax: +431 40009938529 |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
Wiener Schlichtungsstelle für Vergabeangelegenheiten |
Postanschrift:
Wipplingerstraße 6-8 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1010 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@ma63.wien.gv.at |
Telefon: +431 400097107 |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: +431 40009997115 |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
Verwaltungsgericht Wien |
Postanschrift:
Muthgasse 62 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1190 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@vgw.wien.gv.at |
Telefon: +431 400038500 |
Internet-Adresse (URL): www.verwaltungsgericht.wien.gv.at |
Fax: +431 40009938529 |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
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