VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
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BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Betrifft Konzessionsvergabeverfahren
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Betrifft Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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Betrifft besondere Dienstleistungskonzession
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Vorinformation zur Bekanntmachung einer beabsichtigten Auftragsvergabe
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Vorinformationen zur Bekanntmachung der beabsichtigten Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
Marktgemeinde ALTLENGBACH |
Postanschrift:
Altlengbach 93 |
Ort: Altlengbach |
Postleitzahl: 3033 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
Herr AL Christian SCHMÖLZ |
Telefon:
+43 27742269 |
E-Mail: gemeinde@altlengbach.at |
Fax: +43 27742269-17 |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
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den oben genannten Kontaktstellen
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folgender Internet-Adresse (URL):
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anderen Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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folgende Internet-Adresse (URL):
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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Weitere Informationen zu Ausschreibungsunterlagen oder elektronischer Kommunikation finden Sie ggf. unter Abschnitt VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen.
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I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
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Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme |
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Strom |
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Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl |
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Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen |
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Wasser |
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Postdienste |
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Eisenbahndienste |
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Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste |
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Hafeneinrichtungen |
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Flughafenanlagen |
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Erd-, Baumeister- und Rohrlegerarbeiten einschließlich
Materiallieferungen, wobei Änderungen vorbehalten sind:
ca. 1.235 M1 RW-Kanäle (DN 300 - DN 500)
ca. 50 M1 Stauraumkanal DN 1400, ca. 55 ST Hausanschlüsse,
ca. 20 ST Regeneinläufe, ca. 780 M1 Kabelverlegung,
ca. 1.750 M1 Leerverrohrung für LWL und
ca. 2.000 M2 Straßenasphaltierung |
Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): : |
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen
(ab Auftragsvergabe): |
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe):
oder
Beginn: 01/10/2018
Ende: 20/11/2020 |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
Grundkaution: 5% des zivilrechtlichen Betrages (Angebotssumme
einschl. 20% UST) mit einer Laufzeit bis 20.12.2020.
Insolvenzkaution: 20% der Auftragssumme (zivilrechtl. Preis) mit
einer Laufzeit bis 20.12.2020. |
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß ÖNORM B 2110
(Ausgabe 15.03.2013), jedoch Vorlage von Abschlagsrechnungen
in keinen kürzeren Abständen als 1 Monat. |
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
Bietergemeinschaften müssen die Leistungen im Auftragsfall als
Arbeitsgemeinschaft erbringen. |
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
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III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Bewerbers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gewerbeberechtigung: Baumeister
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes und der
Sozialversicherung |
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III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Referenzen über nachweislich durchgeführte einschlägige Arbeiten
im Umfang des ggst. Bauvorhabens. |
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III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Verhandlungsverfahren
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Wettbewerblicher Dialog
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Innovationspartnerschaft
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Nichtoffenes Verfahren
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Bewerber sind bereits ausgewählt worden
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Ja
Nein
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Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Bewerber in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
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Begrenzung der Anzahl der auszuwählenden Bewerber bzw. Teilnehmer am Dialog:
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Ja
Nein
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Weitere Informationen finden Sie ggf. im Abschnitt VI.3) Sonstige und weitere vergaberechtliche Informationen.
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IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
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Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für Ausschreibungsunterlagen
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Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar bis:
Tag: 22/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 13:00 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen): 144 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Angebotsunterlagen inkl. Datenträger und Pläne, EUR 120,00
zuzügl. 20% UST und bei Versand zuzügl. Porto und
Nachnahmegebühr. Anforderung NUR schriftlich bei DIPL.-ING.
MICHELJAK UND PARTNER ZT-GmbH, 1200 Wien, unter
Office@micheljak.at oder Fax +43 (1) 865 28 01-30.
Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht honoriert. |
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen
Tag: 27/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 14:00 |
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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Alle Amtssprachen der EU
Folgende Amtssprache(n) der EU:
DE
Sonstige: |
Sonstige:
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IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: / / (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote):
5 Monate
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IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:
27/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 14:15
Ort (falls bekannt):
Gemeindeamt ALTLENGBACH, 3033 Altlengbach 93
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen
(falls zutreffend)
Nationale Erkennungsnummer: [L-654314-8731]
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VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Niederösterreich |
Postanschrift:
Rennbahnstraße 29
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Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at |
Telefon: +43 2742/905900 |
Internet-Adresse (URL): http://www.lvwg.noe.gv.at/ |
Fax: +43 2742/90590/15540 |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
NÖ.Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge |
Postanschrift:
Landhausplatz 1
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Ort: St.Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: post.lad1@noel.gv.at |
Telefon: +43 27429005-12012 |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: +43 27429005-13610 |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Fristen gemäß NÖ Vergabenachprüfungsgesetz: Prüfung der
Ausschreibungsunterlagen 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
und für gesondert anfechtbare Entscheidungen binnen 7 Tagen. |
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VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Niederösterreich |
Postanschrift:
Rennbahnstraße 29 |
Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at |
Telefon: +43 2742905900 |
Internet-Adresse (URL): www.lvwg.noel.gv.at |
Fax: +43 27429059015540 |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung:
DIPL.-ING. MICHELJAK UND PARTNER ZT-GmbH |
Postanschrift:
Wehlistraße 29 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1200 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Dipl.-Ing. Georg KOJAN Bearbeiter:
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Telefon:
+43 18652801 |
E-Mail: office@micheljak.at |
Fax: +43 1865280130 |
Internet-Adresse (URL):
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II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem)
Offizielle Bezeichnung:
DIPL.-ING. MICHELJAK UND PARTNER ZT-GmbH |
Postanschrift:
Wehlistraße 29/2 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1200 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Dipl.-Ing. Georg KOJAN Bearbeiter:
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Telefon:
+43 18652801 |
E-Mail: office@micheljak.at |
Fax: +43 1865280130 |
Internet-Adresse (URL):
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