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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG
Richtlinie 2014/24/EU
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Verordnung (EU / Euratom) Nr. 966/2012
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Abschnitt I:Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Marktgemeinde Pöllau |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Hauptplatz 3 |
Ort: Pöllau |
NUTS-Code: AT224 |
Postleitzahl: 8225 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): GeoSys Wirtschafts- und Regionalentwicklungs GmbH
Grazer Straße 20
8200 Gleisdorf |
Telefon: +43 6764083950 |
E-Mail: weber@geosys.at |
Fax: |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.marktgemeinde-poellau.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
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Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
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Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
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Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
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I.3) Kommunikation
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Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
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(URL) www.auftrag.at
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Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter:
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(URL)
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
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die oben genannten Kontaktstellen
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folgende Kontaktstelle: (weitere Anschrift angeben)
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Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
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elektronisch an:
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(URL)
www.auftrag.at
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an die oben genannten Kontaktstellen
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an folgende Anschrift: (weitere Anschrift angeben)
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Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
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(URL)
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Andere Tätigkeit: |
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Totalunternehmerverfahren „Generalsanierung und Zubau NMS Pöllau“ |
Referenznummer der Bekanntmachung:L-663462-8c28 |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45214210 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.1.4) Kurze Beschreibung:Die Neue Mittelschule Pöllau ist eine 12-klassige Schule mit rund 250 SchülerInnen.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Schule in zwei Gebäuden untergebracht, welche eine großzügige Hofsituation abbilden.
Der Gemeinderat der Marktgemeinde Pöllau fasste den Grundsatzbeschluss zur Planung und Umsetzung der umfassenden Sanierung der Neuen Mittelschule in Form eines Verhandlungsverfahrens zur Findung eines Totalunternehmers. Neben der Sanierung soll eine Aula errichtet werden sowie Clusteraspekte Berücksichtigung finden.
Das Hauptziel des Verhandlungsverfahrens ist die Erarbeitung der bestmöglichen Lösungen für eine moderne Clusterschule im Zuge der Generalsanierung der NMS. |
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 9000000 Währung:EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit derRahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems)
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II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose
janein
Angebote sind möglich für
alle Losemaximale Anzahl an Losen: nur ein Los
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Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:
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Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
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II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Totalunternehmerverfahren „Generalsanierung und Zubau NMS Pöllau“ |
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II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
Weiterer CPV-Code:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT224
Hauptort der Ausführung: Feldgasse 402, 8225 Pöllau bei Hartberg |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Die Neue Mittelschule Pöllau ist eine 12-klassige Schule mit rund 250 SchülerInnen. Der Ausblick für die Entwicklung der Schülerzahl kann als stabil bezeichnet werden.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Schule in zwei Gebäuden untergebracht, welche eine großzügige Hofsituation abbilden.
Der Gemeinderat der Marktgemeinde Pöllau fasste den Grundsatzbeschluss zur Planung und Umsetzung der umfassenden Sanierung der Neuen Mittelschule am Standort Feldgasse 402, 8225 Pöllau bei Hartberg in Form eines Verhandlungsverfahrens zur Findung eines Totalunternehmers. Neben der Sanierung soll eine Aula errichtet werden sowie Clusteraspekte Berücksichtigung finden.
Für die Finanzierung des Vorhabens sind seitens des Landes Steiermark Bedarfszuweisungen aus Schulbaumitteln in Aussicht gestellt worden. Es wird daher bereits in dieser Phase darauf hingewiesen, dass die Ausführung sämtliche förderungsrelevanten Vorgaben der zuständigen Stellen des Landes Steiermark zu berücksichtigen hat.
Das Hauptziel des Verhandlungsverfahrens ist die Erarbeitung der bestmöglichen Lösungen für eine moderne Clusterschule im Zuge der Generalsanierung der NMS.
Die Marktgemeinde Pöllau plant die Generalsanierung der örtlichen Neuen Mittelschule (NMS) sowie die Implementierung eines Clusterkonzepts der Schule. Der Auftrag besteht aus der umfassenden Durchführung der Planungs- und Ausführungsarbeiten sowie der gesamthaften Abwicklung der Projektes inklusive Bauaufsicht.
Im Projekt ist auch die Teilsanierung der Turnhalle sowie der angeschlossenen Umkleideräume vorgesehen.
Zu diesem Projekt gibt es technische Vorstudien der h2 Architektur (als Grundlage für die Abstimmung mit dem Land Steiermark hinsichtlich der Kostenstruktur) aus den Jahren 2014 und 2015, sowie von Baumeister Franz Schirnhofer (präzise Aufmessung des Bestandsplanes, Untersuchung sowie ein Vorschlag einer funktionalen Baukörperverteilung) aus dem Jahr 2018.
Der geplante Fertigstellungstermin ist spätestens das dritte Quartal 2020, somit ist ein Baubeginn mit den Sommerferien 2019 anzustreben. Der Umbau soll im laufenden Betrieb erfolgen, worauf im Bauzeitplan und in der Ablaufplanung Rücksicht zu nehmen ist.
Bitte beachten Sie für die Bearbeitung des Teilnahmeantrages die Teilnahme- und Angebotsbedingungen (Datei: "A_001_Bedingungen_NMSPöllau.pdf")
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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Die nachstehenden Kriterien
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Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
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II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 9000000 Währung:EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
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II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen: [ ] oder Beginn:
01/06/2019
/ Ende:
30/11/2020
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Dieser Auftrag kann verlängert werden
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Beschreibung der Verlängerungen:
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II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (außer bei offenen Verfahren)
Geplante Anzahl der Bewerber: [ ] oder Geplante Mindestzahl: 3 / Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Es werden Mindest- und Eignungskriterien angewendet.
Im Falle einer höheren Zahl an geeigneten Bewerber werden folgende Auswahlkriterien angewandt:
a) Qualität der Referenzprojekte (60%):
b) Qualität des leitenden Personals (30%)
c) Qualität der projektspezifischen Expertise (10%)
Die Details dazu sind in den beiliegenden Teilnahme- und Angebotsbedingungen ausgeführt.
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II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
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Varianten/Alternativangebote sind zulässig
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II.2.11) Angaben zu Optionen
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Optionen
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Beschreibung der Optionen: Die Einrichtung wird als Option ausgeschrieben
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II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
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Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Es sind alle notwendigen Befugnisse für die Leistungserbringung nachzuweisen, diese können zum Teil über Subunternehmen im Verfahrensverlauf erbracht werden. In der Teilnahmephase sind folgende Nachweise erforderlich:
a) Nachweis der aufrechten Befugnisse: dabei ist jedenfalls die gewerberechtliche Befugnis eines Baumeisters vom Bewerber selbst, gemäß § 99 Gewerbeordnung 1994, BGBl Nr 194/1994 idgF, nachzuweisen.
b) Nachweis der aufrechten Befugnis der Architektur. Dieser Nachweis kann auch über ein Subunternehmen erbracht werden, im Sinne einer möglichst qualitativ hochwertigen Konzept- und Planungsphase kann dieser Ansatz auch als empfehlenswert betrachtet werden.
c) Auszug aus dem Firmenbuch.
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III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
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Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
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III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
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Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
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III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von
Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand(nur für Dienstleistungsaufträge)
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Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
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Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
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III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vorliegen der notwendigen behördlichen Bewilligungen. Die Erbringung des Nachweises ist vom beauftragten Totalunternehmer zu erbringen. insbesondere gilt dies auch für die Abstimmung des Projektes mit der zuständigen Schulbehörde.
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III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
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Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
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Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Nichtoffenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Verhandlungsverfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Wettbewerblicher Dialog
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Innovationspartnerschaft
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IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
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Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
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Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
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Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung:
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Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems
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Zusätzliche Auftraggeber können das dynamische Beschaffungssystem nutzen
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Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
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IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
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Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw.
zu verhandelnden Angebote
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IV.1.5) Angaben zur Verhandlung (nur für Verhandlungsverfahren)
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Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
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IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
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Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
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Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
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IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
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ja
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nein
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IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [ ][ ][ ][ ]/S [ ][ ][ ]–[ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ]
(Auswahl aus: Vorinformation; Bekanntmachung eines Beschafferprofils)
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IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: (TT/MM/JJJJ) 04/02/2019
Ortszeit: (hh:mm) 12:00
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IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 15/02/2019
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IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
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IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: (TT/MM/JJJJ) oder Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
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IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag
neinja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
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Aufträge werden elektronisch erteilt
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Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
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Die Zahlung erfolgt elektronisch
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VI.3) Zusätzliche Angaben
Nationale Erkennungsnummer: [L-663462-8c28]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Steiermark |
Postanschrift:
Salzamtsgasse 3
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Ort: Graz |
Postleitzahl: 8010 |
Land: Österreich |
E-Mail: lvwg@lvwg-stmk.gv.at |
Telefon: +43 316/8029/0 |
Internet-Adresse:(URL) http://www.lvwg-stmk.gv.at/ |
Fax: +43 316/8029/7215 |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
(TT/MM/JJJJ) 31/12/2018
Der öffentliche Auftraggeber/Der Auftraggeber ist für die Gewährleistung der Einhaltung der Rechtsvorschriften der Europäischen Union und anderer geltender Gesetze verantwortlich. |
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