auftrag.at
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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu
Vorinformation

Richtlinie 2014/24/EU
Verordnung (EU / Euratom) Nr. 966/2012

Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Interessierte Wirtschaftsteilnehmer müssen dem öffentlichen Auftraggeber mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung eines Wettbewerbsaufrufs vergeben.

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung: Autobahnen und Schnellstrassen Finanzierungs AG Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift: Rotenturmstrasse 5-9
Ort: Wien NUTS-Code: AT Postleitzahl: 1010 Land: Österreich
Kontaktstelle(n): SG-BE ASFINAG Service GmbH z.H. Herrn Ing. Heinz-Christian Brünner Fuchsenfeldweg 17 A-8074 Graz-Raaba Telefon: +43 050108-13314
E-Mail: heinzchristian.bruenner@asfinag.at Fax: +43 050108-10020
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: (URL) www.asfinag.at
Adresse des Beschafferprofils: (URL)


I.2) Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung:
Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben:

I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
(URL)
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: (URL)
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
folgende Kontaktstelle: (weitere Anschrift angeben)
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch an:
(URL)
an die oben genannten Kontaktstellen
an folgende Anschrift: (weitere Anschrift angeben)
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
(URL)

I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
Regional- oder Kommunalbehörde
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
Einrichtung des öffentlichen Rechts
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
Andere:

I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verteidigung
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Umwelt
Wirtschaft und Finanzen
Gesundheit
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Sozialwesen
Freizeit, Kultur und Religion
Bildung
Andere Tätigkeit: Straßeninfrastrukturbetreiber


Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Lieferung von auftauenden Streumittel für den Winterdienst in den Regionen West und Süd 2019ff Referenznummer der Bekanntmachung:1
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 34927100 CPV-Code Zusatzteil: [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
II.1.3) Art des Auftrags Bauauftrag Lieferauftrag Dienstleistungen
II.1.4) Kurze Beschreibung:Vorherige Marktkonsultation für das im Herbst geplante Vergabeverfahren Lieferung von auftauenden Streumittel für die Regionen West (im Wesentlichen Bundesländer Kärnten und Salzburg) und Süd (im Wesentlichen Steiermark und südliches Niederösterreich).Die ASFINAG plant, finanziert, baut, erhält, betreibt und bemautet das gesamte österreichische Autobahnen- und Schnellstraßennetz mit einer Streckenlänge von 2.175 km mit den Zielen Verkehrssicherheit und Verfügbarkeit. Die ASFINAG benötigt für das gesamte Streckennetz für einen „Normwinter“ ca. 100.000 t Auftausalz. Für die ausschreibungsgegenständlichen Regionen werden ca. 37.000 t pro Jahr benötigt. Diese Marktkonsultation dient zur Aktualisierung und Vertiefung der vorhandenen Marktübersicht. Interessierte Unternehmen werden eingeladen, ihre Salze mit Datenblättern und sonstigen Informationen an die Kontaktadresse zu übermitteln.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [] Währung:[]
(Bei Rahmenvereinbarungen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems)
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose janein
Angebote sind möglich für alle Losemaximale Anzahl an Losennur ein Los
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:[2]
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 1 West Los-Nr.:1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Codes(s): 14400000 CPV-Code Zusatzteil: [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14410000 CPV-Code Zusatzteil: [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14420000 CPV-Code Zusatzteil: [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14430000 CPV-Code Zusatzteil: [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT


Hauptort der Ausführung: Österreich
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Lieferung von auftauenden Streumittel für den Winterdienst 2019ff
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.:[ ] Währung:[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen:[ ]
oder Beginn: (TT/MM/JJJJ) / Ende:(TT/MM/JJJJ)
Dieser Auftrag kann verlängert werden
Beschreibung der Verlängerungen:
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen
Beschreibung der Optionen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird
ja
nein
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14) Zusätzliche Angaben:siehe Punkt VI.3)

II.3) Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 17/10/2018 (TT/MM/JJJJ)


II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 2 Süd Los-Nr.:2
II.2.2) Weitere(r) CPV-Codes(s): 14400000 CPV-Code Zusatzteil: [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14410000 CPV-Code Zusatzteil: [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14420000 CPV-Code Zusatzteil: [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14430000 CPV-Code Zusatzteil: [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT


Hauptort der Ausführung: Österreich
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Lieferung von auftauenden Streumittel für den Winterdienst 2019ff
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.:[ ] Währung:[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen:[ ]
oder Beginn: (TT/MM/JJJJ) / Ende:(TT/MM/JJJJ)
Dieser Auftrag kann verlängert werden
Beschreibung der Verlängerungen:
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen
Beschreibung der Optionen:
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird
ja
nein
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14) Zusätzliche Angaben:siehe Punkt VI.3)

II.3) Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 17/10/2018 (TT/MM/JJJJ)



Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt


III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand(nur für Dienstleistungsaufträge)
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind


Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
Verhandlungsverfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung:[]
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems
Zusätzliche Auftraggeber können das dynamische Beschaffungssystem nutzen
Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen
ja
nein

IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag:(TT/MM/JJJJ) Ortszeit:(hh:mm)
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können

IV.2.5) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:(TT/MM/JJJJ):


Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch

VI.3) Zusätzliche Angaben
Es ist geplant mit den Interessenten, ein persönliches Gespräch insbesondere über Lieferdetails, Logistikfragen, Bestellabwicklung, Lieferkonditionen, etc. zu führen. Diese Gespräche sind in der Zeit von 10.09.2018 bis 14.09.2018 in Wien geplant. Interessierte Produzenten und Lieferanten werden eingeladen, ihre Salze mit Datenblättern mit Angaben zum NaCl Gehalt, Feuchte, Sulfat, Korngrößenverteilung, wasserunlöslichen Anteil, Schwermetalle, Antibackmittel; Gutachten und Informationen oder Fragestellungen bis zum 04.09.2018 12:00 Uhr zu übermitteln. Dazu sind auch 5 kg des vorzustellenden Produkts in einem feuchtigkeitsdichten Behältnis zu übermitteln. Diese Unterlagen inkl. Produktmuster sind an die ASFINAG Service GmbH, z.H. Herrn Ing. Heinz-Christian Brünner, Fuchsenfeldweg 17, A-8074 Graz-Raaba zu senden. Rückfragen können gerne unter der E-Mail Adresse heinzchristian.bruenner@asfinag.at gestellt werden. Nationale Erkennungsnummer: [L-653003-8711]

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land:
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse:(URL) Fax:
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land:
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse:(URL) Fax:
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land:
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse:(URL) Fax:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: (TT/MM/JJJJ) 11/07/2018



Der öffentliche Auftraggeber/Der Auftraggeber ist für die Gewährleistung der Einhaltung der Rechtsvorschriften der Europäischen Union und anderer geltender Gesetze verantwortlich.

 
 
  
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