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LV01.1 - Baumeisterarbeiten

Republik Österreich, vertreten durch die Parlamentsdirektion

Allgemeine Angaben

a) Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat

Republik Österreich, vertreten durch die Parlamentsdirektion

b) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

9110010230838-5-201000

c) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung

Porr Bau GmbH

d) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

c) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung

Pittel+Brausewetter Bau Holding GmbH

d) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

e) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung

45000000

f) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung (sofern vorhanden)

g) Art des zusätzlichen bzw. geänderten Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag)

Bauauftrag

h) Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

LV01.1 - Baumeisterarbeiten

Bezeichnung der zusätzlichen bzw. geänderten Leistungen

LV01.1 - Baumeisterarbeiten

i) Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

LV01.1 - Baumeisterarbeiten

Kurze Beschreibung der zusätzlichen bzw. geänderten Leistungen

Anpassung der Vorhaltekosten - Minderkosten

j) Gründe für die Änderung

Beschreibung der Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:
Die Minderkosten ergeben sich aus einer Ausdünnung der zeitgebundenen Baustellengemeinkosten während der Ausführung der vorgezogenen Leistungen und während des Nachlaufs (Endphase der Ausführung). - Keine zusätzlichen Leistungen

k) Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro, vor der Änderung

46791067,11

l) Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung

46663863,48

m) Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer der zusätzlichen bzw. geänderten Leistung ein KMU ist

Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0

  
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