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Transport von BesucherInnen am Morgen in die Tageszentren der SZL Seniorenzentren Linz GmbH und nachmittags wieder von den Tageszentren zur Wohnadresse

Seniorenzentren Linz GmbH

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntmachung von zu vergebenden Aufträgen, Rahmenvereinbarungen und die Einrichtung bzw. Einstellung von dynamischen Beschaffungssystemen (Anhang VIII, 1. Abschnitt, Z 2 BVergG 2018)

a) Name des Auftraggebers

Seniorenzentren Linz GmbH

b) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

9110016845197--

c) Kontaktstelle des Auftraggebers

Manuela Hengster

+43 7323408015011

manuela.hengster@szl.linz.at

d) Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen)

Nein

f) URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden

Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter:
https://linz.vergabeportal.at/Detail/79406

g) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

60000000

60000000

h) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)

EA11

EA11

i) Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag)

Dienstleistungsauftrag

j) Bezeichnung des Auftrages

Transport von BesucherInnen am Morgen in die Tageszentren der SZL Seniorenzentren Linz GmbH und nachmittags wieder von den Tageszentren zur Wohnadresse

k) Kurze Beschreibung des Auftrages

Folgende Tageszentren sind anzufahren: TZ im Seniorenzentrum Liebigstraße, Liebigstraße 26, 4020 Linz, TZ im Seniorenzentrum Dornach-Auhof, Sombartstraße 1 - 5, 4040 Linz, TZ im Seniorenzentrum Kleinmünchen, Dauphinestraße 94, 4030 Linz

l) NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung

AT

AT312

m) Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird

Ja

n) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)

o) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

12 Monate

p) Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ)


q) Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt)


r) Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist

Nein

Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist

Nein

s) Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen

Nein

t) gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht

Nein

u) Bezeichnung der Verfahrensart

Offenes Verfahren

Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

v) gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll

nicht zutreffend

w) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm)

16/03/2020, 00:00

x) Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung

y) Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ)


z) Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung

z1) Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ)

21/02/2020

z2) Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ)

21/02/2020

z3) Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm)

21/02/2020, 11:00

  
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