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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Österreichische Nationalbibliothek |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Josefsplatz 1 |
Ort: Wien |
NUTS-Code: AT13 |
Postleitzahl: 1015 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Kinsky Consulting e.U. |
Telefon: +43 18658942 |
E-Mail: kinsky@kinsky-consulting.at |
Fax: +43 18658942 |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.onb.ac.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
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Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
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Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
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Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Andere Tätigkeit: |
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Buchbindearbeiten 2020 ff für die Österreichische Nationalbibliothek |
Referenznummer der Bekanntmachung: Buchbindearbeiten 2020 ff ÖNB |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 79971200 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.1.4) Kurze Beschreibung:Mit dieser Ausschreibung vergibt die Österreichische Nationalbibliothek drei Rahmenverträge für Buchbindearbeiten in den kommenden 4 Jahren inkl. Verlängerungsoption um weitere 2 Jahre.
Ca. 8.000 Bände sind insgesamt jährlich (pro Vertragsjahr) zu binden. Davon entfallen aus aktueller Sicht etwa 57% auf provisorische Bindungen und Fadenheftungen, rund 36% auf Klebebindungen und ca. 7% auf die Bindung von Großformaten (E- und F-Formate,
Zeitungen bis 60 cm).
Die zu bindenden Bücher sind alle vier Wochen von der Nationalbibliothek abzuholen und innerhalb von vier Wochen zu binden und zurückzutransportieren. Die Stückzahl kann pro Lieferung schwanken, in den ersten zwei Jahren wird im Schnitt in etwa das oben
beschriebene Volumen erreicht. In den beiden darauffolgenden Jahren kann sich das Volumen um bis zu +/-25% ändern. |
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose |
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ja
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nein
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II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert: [690684] (Bitte den Gesamtbeschaffungswert angeben; Angaben zu einzelnen Aufträgen machen Sie bitte in Abschnitt V)
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot:[] das berücksichtigt wurde
Währung:
EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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II.2) Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fadenheftung und provisorische Bindung |
Los-Nr.:
1 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:79971200 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung: Wien |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fadenheftung und provisorische Bindung von Beständen der Österreichischen Nationalbibliothek
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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| | Qualitätskriterium | Name: Qualität der Bemusterung / Gewichtung: 40 |
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|
Kostenkriterium
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|
Preis
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Preis - Gewichtung: 60
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II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
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Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption um weitere 2 Jahre, Maximallaufzeit somit 72 Monate (48-24)
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
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|
|
nein
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Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Klebebindungen |
Los-Nr.:
2 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:79971200 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung: Wien |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Klebebindungen von Beständen der Österreichischen Nationalbibliothek
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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| | Qualitätskriterium | Name: Qualität der Bemusterung / Gewichtung: 40 |
|
|
Kostenkriterium
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|
Preis
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Preis - Gewichtung: 60
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II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
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Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption um weitere 2 Jahre, Maximallaufzeit somit 72 Monate (48-24)
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
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|
|
nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Großformate |
Los-Nr.:
3 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:79971200 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung: Wien |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Bindung von Großformaten aus den Beständen der Österreichischen Nationalbibliothek
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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| | Qualitätskriterium | Name: Qualität der Bemusterung / Gewichtung: 40 |
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Kostenkriterium
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Preis
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Preis - Gewichtung: 60
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II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
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Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption um weitere 2 Jahre, Maximallaufzeit somit 72 Monate (48-24)
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
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|
|
nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
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Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Nichtoffenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Verhandlungsverfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Wettbewerblicher Dialog
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Innovationspartnerschaft
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Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)(bitte Anhang D1 ausfüllen)
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IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
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Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet
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IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
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Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt
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IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
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ja
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|
|
nein
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IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 101–244372
(Auswahl aus:Vorinformation, verwendet als Aufruf zum Wettbewerb; Auftragsbekanntmachung; Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung)
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IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
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Die Bekanntmachung beinhaltet die Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems, das im Rahmen der vorstehenden Auftragsbekanntmachung veröffentlicht wurde
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IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
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Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[1]
Los-Nr.:[1]
Bezeichnung des Auftrags:Fadenheftung und provisorische Bindung
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
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ja
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|
|
nein
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|
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 27/10/2020
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [4]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [4] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [3]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
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|
|
nein
|
|
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
Buchbinderei Menter & Aumann GbR |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Thierschstraße 21 |
Ort:
München |
NUTS-Code:
DE21H |
Postleitzahl:
80538 |
Land: Deutschland |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [363780]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[2]
Los-Nr.:[2]
Bezeichnung des Auftrags:Klebebindungen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
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|
|
nein
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|
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 27/10/2020
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [4]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [4] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [4]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
Buchbinderei Köster OHG |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Stephan-Niderehe-Straße 21a |
Ort:
Marburg |
NUTS-Code:
DE724 |
Postleitzahl:
35037 |
Land: Deutschland |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [231840]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[3]
Los-Nr.:[3]
Bezeichnung des Auftrags:Großformate-Bindung
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 27/10/2020
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [3] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: [2]
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: [0]
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: [3]
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
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|
|
nein
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|
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
Buchbinderei Werner Obermeier e.K. |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Benzstraße 10 |
Ort:
Rottenburg/L. |
NUTS-Code:
DE22 |
Postleitzahl:
84056 |
Land: Deutschland |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [95064]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Auftragswert beinhaltet die Verlängerungsoption (Maximallaufzeit 72 Monate) Nationale Erkennungsnummer: [L-764526-0b9]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Bundesverwaltungsgericht |
Postanschrift:
Erdbergstraße 192 – 196
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Ort: Wien |
Postleitzahl: 1030 |
Land: Österreich |
E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at |
Telefon: +43 1/60149/0 |
Internet-Adresse:(URL) https://www.bvwg.gv.at/ |
Fax: +43 71123/8891541 |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
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Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung : (TT/MM/JJJJ)10/11/2020
Anhang D1 – Allgemeine Aufträge
Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl. S)
Richtlinie 2014/24/EU
(entsprechende Option auswählen und erläutern)
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2. Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union
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Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
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3.Erläuterung
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