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Pensionsversicherungsanstalt - Ambulante Rehabilitation Amstetten (1. Stufe - Beweberauswahl)

Pensionsversicherungsanstalt

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntmachung von zu vergebenden Aufträgen, Rahmenvereinbarungen und die Einrichtung bzw. Einstellung von dynamischen Beschaffungssystemen (Anhang VIII, 1. Abschnitt, Z 2 BVergG 2018)

a) Name des Auftraggebers

Pensionsversicherungsanstalt

b) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

9110011163128-2019/37

c) Kontaktstelle des Auftraggebers

Ausschreibungs- koordination

+43 50303

ausschreibung@pensionsversicherung.at

d) Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen)

Ja

e) gegebenenfalls URL auf Kommunikationsplattform

https://pensionsversicherung.vemap.com

f) URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden

Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter:
https://pensionsversicherung.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=163

g) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

85312500

h) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)

i) Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag)

Dienstleistungsauftrag

j) Bezeichnung des Auftrages

Pensionsversicherungsanstalt - Ambulante Rehabilitation Amstetten (1. Stufe - Beweberauswahl)

k) Kurze Beschreibung des Auftrages

Die Pensionsversicherungsanstalt und andere unmittelbar beteiligte Sozialversicherungsträger suchen Betreiber von bestehenden oder geplanten Rehabilitationseinrichtungen in Amstetten, welche Leistungen der ambulanten Rehabilitation in den Phasen II und III im Bereich der Zuweisungsindikationen laut den Planungsgrundlagen (Rehabilitationsplan 2016 und gegebenenfalls Rehabilitationsplan 2020) für Versicherte auf Grundlage von Verträgen erbringen. Beim gegenständlichen Vergabeverfahren handelt es sich um ein zweistufiges Zertifizierungsverfahren mit vorheriger EU-weiter Bekanntmachung zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem oder mehreren Betreibern nach den Regeln für besondere Dienstleitungen gemäß § 151 BVergG 2018. LINK: http://pensionsversicherung.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=163 Es wird bekannt gegeben, dass aufgrund der Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens und eines Antrages auf Erlassung einer einstweiligen Verfügung die Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme am Vergabeverfahren (1. Stufe des Verfahrens= Bewerberauswahl) bereits einmal bis 19.12.2019 und nochmals bis 23.01.2020 jeweils 12 Uhr (siehe EU-Amtsblatt - Veröffentlichungsnummer: 2019/S 230-564965 vom 28.11.2019, versendet am 26.11.2019 sowie EU-Amtsblatt - Veröffentlichungsnummer: 2019/S 246-607185 vom 20.12.2019 versendet am 17.12.2019) verlängert wurde und nunmehr neuerlich bis zum 30.01.2020, 12 Uhr, verlängert wird. Im Falle einer noch länger andauernden Verfahrenszeit wird die Teilnahmefrist neuerlich verlängert und dies durch eine Bekanntmachung erneut bekanntgegeben.

l) NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung

AT12

m) Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird

Nein

n) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)

o) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

p) Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ)


q) Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt)


r) Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist

Nein

Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist

Nein

s) Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen

Nein

t) gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht

Nein

u) Bezeichnung der Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

v) gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll

nicht zutreffend

w) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm)

30/01/2020, 12:00

x) Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung

y) Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ)


z) Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung

z1) Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ)


z2) Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ)

28/10/2019

z3) Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm)

21/01/2020, 16:12

  
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