a) |
Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden |
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Nein
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b) |
Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat |
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ÖBB-Technische Services Gesellschaft mbH
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c) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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FN249665f-29850|4300804287
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d) |
Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist |
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Bund
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e) |
Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB) |
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Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich
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f) |
Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung |
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Caverion Österreich GmbH Zentrale Wien
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g) |
Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen) |
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309157v
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h) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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50720000
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i) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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j) |
Art des Auftrages |
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Bauauftrag
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k) |
Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Heizungssanierung der Wagenwerkstatt des Zentralverschiebebahnhofs Wien-Kledering
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l) |
Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Die ÖBB-Technische Services GmbH plant nach der aktuellen Heizungssaison die Teilsanierung der Heizungsanlage in der Güterwagenwerkstatt Wien Kledering (Ostbahnstraße 1; 2320 Kledering). Im Laufe des Projektes, werden im Kesselraum die Rücklauftemperaturanhebungen aller Kessel erneuert, die Druckhalteanlage ausgetauscht und die Regelgruppen, Absperrklappen, Entleerungen und Armaturen an den Verteilerabgängen mit samt Pumpen ausgetauscht. Bei der FM-Werkstatt und in der Werkshalle werden die Lufterwärmer ebenfalls demontiert und ersetzt. Im Zuge der Sanierung wird die komplette Steuerung der Heizungsanlage ausgetauscht. Ausführungszeitraum 01.05.2019 – 30.08.2019
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m) |
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro |
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374971,09
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n) |
Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ) |
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18/06/2019
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o) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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30/08/2019
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p) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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q) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Verhandlungsverfahren ohne vorherige Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem Nein
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r) |
Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt |
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Nein
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s) |
Anzahl der eingegangenen Angebote |
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5
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t) |
Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften) |
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u) |
Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist |
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Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0
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