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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG
Richtlinie 2014/24/EU
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Verordnung (EU / Euratom) Nr. 966/2012
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Abschnitt I:Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Stadt Waidhofen an der Ybbs |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Oberer Stadtplatz 28 |
Ort: Waidhofen an der Ybbs |
NUTS-Code: AT121 |
Postleitzahl: 3340 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): WOLF THEISS Rechtsanwälte GmbH & Co KG / zH RA Mag. Manfred Essletzbichler |
Telefon: +43 151510-2350 |
E-Mail: manfred.essletzbichler@wolftheiss.com |
Fax: +43 151510-25 |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.wolftheiss.com Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
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Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
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Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
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Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
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I.3) Kommunikation
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Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
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(URL) https://www.auftrag.at/etender.aspx?action=SHOW&ID=9330b577-d1f9-414a-a381-575a24e48a13
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Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter:
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(URL)
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
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die oben genannten Kontaktstellen
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folgende Kontaktstelle: (weitere Anschrift angeben)
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Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
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elektronisch an:
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(URL)
www.auftrag.at
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an die oben genannten Kontaktstellen
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an folgende Anschrift: (weitere Anschrift angeben)
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Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
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(URL)
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Andere Tätigkeit: |
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Abfallsammlung und -Transport – Waidhofen an der Ybbs |
Referenznummer der Bekanntmachung:VIE-WAIDHOFEN/WASTE |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 90500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.1.4) Kurze Beschreibung:Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss von Leistungsverträgen für Abfallsammlungs- und Abfalltransportdienstleistungen für das gesamte Stadtgebiet der Stadt Waidhofen an der Ybbs aufgeteilt in drei Lose. Inhalt der ausschreibungsgegenständlichen Leistungen sind insbesondere die Abfallbehälterentleerung, der Abtransport sowie die Behandlung und Entsorgung von Siedlungsabfällen. Je nach Abfallart kommen noch Leistungen des Verwiegens, des Verarbeitens sowie die Containerbereitstellung hinzu. |
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: Währung:
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit derRahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems)
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II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose
janein
Angebote sind möglich für
alle Losemaximale Anzahl an Losen: nur ein Los
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Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
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Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: zur Zulässigkeit eines Gesamtangebots bzw eines Koppelungsangebots siehe Punkt 1.3 der Teilnahmebestimmungen / Angebotsbestimmungen
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II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Grün-, Rasen- und Strauchschnitt, Biomüll, Restmüll |
Los-Nr.:1 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
Weiterer CPV-Code: 90500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT121
Hauptort der Ausführung: Waidhofen an der Ybbs |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Los 1 betrifft Leistungen des Transports/der Sammlung und der Entsorgung/Verwertung von Grün- und Rasen- sowie Strauchschnitt von bestimmten Sammelstellen ab 1.2.2020 sowie die Anmietung von Rasenschnitt-Containern in den Monaten April bis November ab 1.2.2020; Leistungen des Transports/der Sammlung und der Entsorgung von Biomüll von den Haushalten ab 1.2.2020 und (als Option) Leistungen des Transports/der Sammlung von Restmüll von den Haushalten ab 1.4.2022.
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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Die nachstehenden Kriterien
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Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
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II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.:[ ] Währung:[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
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II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen: [ ] oder Beginn:
01/02/2020
/ Ende:
31/01/2025
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Dieser Auftrag kann verlängert werden
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Beschreibung der Verlängerungen: Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr
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II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (außer bei offenen Verfahren)
Geplante Anzahl der Bewerber: 5 oder Geplante Mindestzahl: [ ] / Höchstzahl: [ ]
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: siehe Teilnahmeunterlagen
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II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
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Varianten/Alternativangebote sind zulässig
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II.2.11) Angaben zu Optionen
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Optionen
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Beschreibung der Optionen: Leistungen des Transports/der Sammlung von Restmüll von den Haushalten ab 01.04.2022
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II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
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Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Altstoffe |
Los-Nr.:2 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
Weiterer CPV-Code: 90500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT121
Hauptort der Ausführung: Waidhofen an der Ybbs |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Los 2 betrifft Leistungen des Transports und der Entsorgung bzw des Recyclings von Altstoffen inklusive Sperrmüll, Baurestmassen, Eternit und Altholz ab Altstoffsammelzentrum sowie die Containerbereitstellung für das Altstoffsammelzentrum der Stadt Waidhofen an der Ybbs ab 1.2.2020.
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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Die nachstehenden Kriterien
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Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
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II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.:[ ] Währung:[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
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II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen: [ ] oder Beginn:
01/02/2020
/ Ende:
31/01/2025
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Dieser Auftrag kann verlängert werden
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Beschreibung der Verlängerungen: Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr
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II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (außer bei offenen Verfahren)
Geplante Anzahl der Bewerber: 5 oder Geplante Mindestzahl: [ ] / Höchstzahl: [ ]
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: siehe Teilnahmeunterlagen
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II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
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Varianten/Alternativangebote sind zulässig
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II.2.11) Angaben zu Optionen
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Optionen
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Beschreibung der Optionen:
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II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
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Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Altpapier |
Los-Nr.:3 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
Weiterer CPV-Code: 90500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT121
Hauptort der Ausführung: Waidhofen an der Ybbs |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Los 3 betrifft Leistungen des Transports und der Entsorgung bzw Verwertung von Altpapier inklusive Verpackung aus Papier, Karton, Pappe und Wellpappe für das Stadtgebiet Waidhofen an der Ybbs von bestimmten Sammelstellen/Sammelinseln ab 1.2.2020.
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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Die nachstehenden Kriterien
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Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
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II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.:[ ] Währung:[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
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II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen: [ ] oder Beginn:
01/02/2020
/ Ende:
31/01/2025
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Dieser Auftrag kann verlängert werden
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Beschreibung der Verlängerungen: Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr
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II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (außer bei offenen Verfahren)
Geplante Anzahl der Bewerber: 5 oder Geplante Mindestzahl: [ ] / Höchstzahl: [ ]
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: siehe Teilnahmeunterlagen
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II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
|
Varianten/Alternativangebote sind zulässig
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II.2.11) Angaben zu Optionen
|
Optionen
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Beschreibung der Optionen:
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II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
|
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: siehe Teilnahmeunterlagen
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III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
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Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
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III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
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Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
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III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von
Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand(nur für Dienstleistungsaufträge)
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Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
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Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
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III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
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III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
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Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
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Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Nichtoffenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Verhandlungsverfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Wettbewerblicher Dialog
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Innovationspartnerschaft
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IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
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Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
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Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
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Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung:
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Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems
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Zusätzliche Auftraggeber können das dynamische Beschaffungssystem nutzen
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Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
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IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
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Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw.
zu verhandelnden Angebote
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IV.1.5) Angaben zur Verhandlung (nur für Verhandlungsverfahren)
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Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
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IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
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Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
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Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
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IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
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ja
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nein
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IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [ ][ ][ ][ ]/S [ ][ ][ ]–[ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ]
(Auswahl aus: Vorinformation; Bekanntmachung eines Beschafferprofils)
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IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: (TT/MM/JJJJ) 03/09/2019
Ortszeit: (hh:mm) 11:00
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IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24/09/2019
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IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
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IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: (TT/MM/JJJJ) oder Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
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IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag
neinja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
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Aufträge werden elektronisch erteilt
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Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
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Die Zahlung erfolgt elektronisch
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VI.3) Zusätzliche Angaben
Nationale Erkennungsnummer: [L-688953-988]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Niederösterreich |
Postanschrift:
Rennbahnstraße 29 |
Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
NÖ Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge |
Postanschrift:
Landhausplatz 1 |
Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: siehe § 12 NÖ Vergabe-Nachprüfungsgesetz
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VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
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Offizielle Bezeichnung:
Rechtsinformationssystem |
Postanschrift:
www.ris.bka.gv.at |
Ort: Wien |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
(TT/MM/JJJJ) 08/08/2019
Der öffentliche Auftraggeber/Der Auftraggeber ist für die Gewährleistung der Einhaltung der Rechtsvorschriften der Europäischen Union und anderer geltender Gesetze verantwortlich. |
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