a) |
Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden |
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Nein
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b) |
Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat |
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Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
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c) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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FN 210146p-2019-08
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d) |
Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist |
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Oberösterreich
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e) |
Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB) |
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Der geschätzte Auftragswert lag im Oberschwellenbereich
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f) |
Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung |
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Hellmut Habel Gesellschaft m.b.H.
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g) |
Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen) |
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h) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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33194110
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i) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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j) |
Art des Auftrages |
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Lieferauftrag
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k) |
Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Infusionsmanagement VB 2019
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l) |
Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Der AG beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen betreffend dem Kauf von Infusionsspritzenpumpen, Infusionspumpen, Geräteaufnahmesystemen, einschließlich Nebenleistungen wie Lieferung der neuen Geräte, Inbetriebnahme der neuen Geräte, Anbindung der neuen Geräte an die vorhandene IT-Infrastruktur sowie Einschulung auf die neuen Geräte innerhalb eines Zeitrahmens von 3 Jahren mit einmaliger Verlängerungsmöglichkeit um ein Jahr ab Inkrafttreten dieser Rahmenvereinbarung. Die maximale Dauer der Rahmenvereinbarungen beträgt daher 4 Jahre. Eine detaillierte Beschreibung der Leistung ist im Leistungsverzeichnis zu entnehmen. Die Leistungen sind unter Berücksichtigung sämtlicher Anforderungen des Auftraggebers zu erbringen.
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m) |
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro |
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556932
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n) |
Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ) |
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05/11/2019
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o) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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p) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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q) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem Nein
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r) |
Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt |
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Nein
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s) |
Anzahl der eingegangenen Angebote |
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3
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t) |
Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften) |
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2
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u) |
Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist |
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Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0
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