d) |
Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen) |
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Ja
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e) |
gegebenenfalls URL auf Kommunikationsplattform |
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https://holding-graz.vemap.com
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f) |
URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden |
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Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter: https://holding-graz.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=353
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g) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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77340000
90500000
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h) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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i) |
Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag) |
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Dienstleistungsauftrag
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j) |
Bezeichnung des Auftrages |
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Zerkleinerung von Grünschnitt/Grünabfall - Services Abfallwirtschaft
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k) |
Kurze Beschreibung des Auftrages |
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Aufbereitung des bei der Holding Graz anfallendem Grünschnittes für den Zeitraum ab 1. Februar 2020 bis 31. Jänner 2023 (Jahresmenge ca. 5.200 Tonnen) einschließlich Zu- und Abtransport bzw. Überstellung des Häckslers und eines Radladers zur Häckslerbeschickung (falls erforderlich) auf dem Betriebsgelände Sturzgasse 8, 8020 Graz und Neufeldweg 219, 8041 Graz. Es ist eine einmalige optionale Verlängerung des Vertrages um 2 Jahre (1. Februar 2023 bis 31. Jänner 2025) möglich. Der Besichtigungstermin ist mit der Betriebsleitung-Abfallwirtschaft Herrn Peter Munter (peter.munter@holding-graz.at , Tel. +43 664 5132940) oder mit Herrn Ing. Bernd Hager (bernd.hager@holding-graz.at, Tel. +43 664 8507877) zu vereinbaren.
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l) |
NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung |
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AT221
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m) |
Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird |
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Nein
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n) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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o) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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p) |
Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ) |
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q) |
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt) |
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r) |
Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist |
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Nein
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Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist |
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Nein
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s) |
Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen |
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Nein
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t) |
gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht |
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Nein
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u) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein
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v) |
gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll |
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nicht zutreffend
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w) |
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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18/12/2019, 10:00
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x) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung |
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y) |
Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ) |
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z) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung |
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z1) |
Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ) |
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z2) |
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ) |
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18/11/2019
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z3) |
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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18/11/2019, 07:57
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