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PEJ306 Bahnhof Lustenau - Bahnsteigsanierung und Lückenschluss LSW

ÖBB-Infrastruktur AG

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen
Rahmenvereinbarungen (Anhang VIII, 2. Abschnitt, Z 1 BVergG 2018)

a) Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden

Nein

b) Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat

ÖBB-Infrastruktur AG

c) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

FN71396w-35277|4300809559

d) Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist

Bund

e) Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB)

Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich

f) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung

i+R Bau GmbH Zentrale

g) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

FN 376231 g

h) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

45000000

i) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)


j) Art des Auftrages

Bauauftrag

k) Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

PEJ306 Bahnhof Lustenau - Bahnsteigsanierung und Lückenschluss LSW

l) Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Der bestehende Inselbahnsteig befindet sich zwischen den Bestandsgleisen 1 und 3 im Bahnhof Lustenau und ist ca.160.00m lang. Die Bahnsteigbreite beträgt ca. 8.25 m. Am Inselbahnsteig ist eine bestehende Überdachung vorhanden. Die Bahnsteigkanten sind als Fertigteilbetonelemente ausgeführt. Die Bahnsteigoberfläche weist eine Betonsteinpflasterung und ein Blindenleitsystem aus Betonsteinen auf. Zur Bahnsteigentwässerung sind Entwässerungsrinnen in der Bahnsteigmitte vorhanden. Am Inselbahnsteig sind diverse Ausstattungselemente (Wartekoje, Fahrkartenautomat, Sitzbänke usw.) angeordnet. An den beiden Bahnsteigenden befinden sich Stahltreppenkonstruktionen. Der bestehende Inselbahnsteig ist über die bestehende Bahnsteigunterführung vom Vorplatz West des Bf. Lustenau bzw. von der Bahngasse aus erreichbar.Auf der Ostseite des Bf. Lustenau befindet sich parallel zum Bestandsgleis 2 ein provisorischer Bahnsteig mit Rampe und Zugangstreppe. Der provisorische Bahnsteig weist folgenden Querschnittsaufbau auf: Asphaltierte Bahnsteigoberfläche, provisorische Bahnsteigkante mit Zweischneidern aus Bauholz versetzt auf einem Betonstreifenfundament mit rückseitigem Betonkeil, Betonleitwand für die Abgrenzung des provisorischen Bahnsteigs zur Bahngasse, Holzzaun als Absturzsicherung zur Bahngasse, Ab Bahn-KM 2+815 verläuft eine bestehende Lärmschutzwand entlang des Bestandsgleises 2 Richtung Norden.Für die Durchführung der Sanierungsarbeiten beim Inselbahnsteig ist der vorhandene provisorische Bahnsteig entlang des Bestandsgleises 2 in Richtung Süden um ca. 35,50 m zu verlängern. Auf der Südseite des bestehenden provisorischen Bahnsteigs ist eine Zugangsrampe vorhanden. Diese Rampe muss vor Herstellung der provisorischen Bahnsteigverlängerung komplett abgebrochen werden.Zum Lückenschluss zwischen dem bestehenden Zugang zur Bahnsteigunterführung auf der Ostseite des Bf. Lustenau und der bereits vorhandenen LSW ab Bahn-KM 2+815 ist entlang Bestandsgleis 2 eine Lärmschutzwand herzustellen. Die LSW-Steher sind in die bereits vorhandenen Stahlrammpfähle zu versetzen. Die LSW Holzbetonelemente bzw. die Betonsockelbretter werden vom AG beigestellt.An den bestehenden Stahlbetonfertigteilbahnsteigkanten sind Horizontalschnitte zur Bahnsteigoberkante herzustellen. Die freigelegte Bewehrung in der Schnittfläche der FT Bahnsteigkante muss gereinigt (SA 2,5) und mit einem Korrosionsschutz versehen werden. Für den Höhenausgleich sind Stahlbetonfertigteilabdeckplatten im Bereich entlang der abgeschnittenen Bahnsteigkanten zu verlegen. Die Verlegung der FT-Abdeckplatten muss auf einer vorab hergestellten Unterlagsbetonschichte im Splittbett erfolgen. 

m) Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro

513817,85

n) Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ)

13/08/2019

o) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)


p) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

q) Bezeichnung der Verfahrensart

Verhandlungsverfahren ohne vorherige Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

r) Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt

Nein

s) Anzahl der eingegangenen Angebote

4

t) Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften)

u) Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist

Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0

  
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