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Eventmanagement für den Landeswerbepreis Goldener Hahn

Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation WKNÖ

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen
Rahmenvereinbarungen (Anhang VIII, 2. Abschnitt, Z 1 BVergG 2018)

a) Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden

Nein

b) Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat

Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation WKNÖ

c) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

9110005250315-WKNÖ 06/2019

d) Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist

Bund

e) Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB)

Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich

f) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung

Opinion Leaders Network GmbH

g) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

9110017450017

h) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

79950000
92312200

i) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)



j) Art des Auftrages

Dienstleistungsauftrag

k) Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Eventmanagement für den Landeswerbepreis Goldener Hahn

l) Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Auftragsgegenstand sind die für die Organisation und Durchführung der Werbegala Goldener Hahn zweckmäßigen Eventmanagementleistungen, insbesondere: Idee und Kreativkonzeption; Detailkonzeption; Planung und Eventmanagement (Vollständige Umsetzung und Abwicklung der Werbegala samt ggfs. notwendiger Technik, Personal, Acts/Bühnenprogramm etc. in Abstimmung mit den notwendigen Abläufen im Sinne der Ausschreibungskriterien); Kommunikative Begleitung (insbesondere PR und Social-Media-Content-Betreuung); Kostenplanung und Koordination der Vermarktung; Fundraising (auch als Budgetentlastung durch Kooperationspartner mittels Sachleistungen möglich).

m) Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro

85200

n) Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ)

21/10/2019

o) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)


p) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

q) Bezeichnung der Verfahrensart

Besonderer Dienstleistungsauftrag mit vorheriger Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

r) Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt

Nein

s) Anzahl der eingegangenen Angebote

7

t) Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften)

u) Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist

Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0

  
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