Land Niederösterreich, p.A. NÖ Straßenbauabteilung 3, Wolkersdorf
d) |
Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen) |
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Nein
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e) |
gegebenenfalls URL auf Kommunikationsplattform |
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f) |
URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden |
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Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter: https://noe.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=1194
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g) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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90620000
90630000
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h) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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i) |
Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag) |
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Dienstleistungsauftrag
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j) |
Bezeichnung des Auftrages |
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Durchführung Straßenwinterdienst auf Landesstraßen B und L, ab Winter 2019/20, STM Wolkersdorf, BW9, 92, im Bereich NÖ STBA3
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k) |
Kurze Beschreibung des Auftrages |
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Die Ausschreibungsunterlage wurde hinsichtlich der „Beilage gemäß Punkt 5) bei Splittstreuung – Mindestanforderungen an das Fahrzeug“ abgeändert. Die Mindestanforderungen wurden abgeschwächt. So wird auch ein 2-achsiges Winterdienst-Fahrzeug zugelassen. Begründung: aufgrund der relativ kurzen Routenlänge von 17,39 km ist das Erfordernis eines 3 oder 4-achsigen Fahrzeuges nicht zwingend gegeben. Das Angebot ist in der korrigierten Datei: „Ausschreibung_III_WOLK_BW9,92_2019-2020_Räum-Streuleistungen korrigiert Stand 22.08.2019“ auszufüllen. Durchführung von Räum- und/ oder Streuleistungen für den Straßenwinterdienst auf Landesstraßen B und L ab der Winterperiode 2019/20 im Betreuungsbereich der Straßenmeisterei Wolkersdorf, BW 9, 92, im Bereich der NÖ Straßenbauabteilung 3
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l) |
NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung |
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AT12
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m) |
Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird |
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Nein
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n) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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o) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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p) |
Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ) |
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q) |
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt) |
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r) |
Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist |
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Nein
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Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist |
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Nein
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s) |
Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen |
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Nein
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t) |
gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht |
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Nein
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u) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein
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v) |
gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll |
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nicht zutreffend
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w) |
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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30/08/2019, 10:00
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x) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung |
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y) |
Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ) |
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z) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung |
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z1) |
Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ) |
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z2) |
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ) |
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22/08/2019
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z3) |
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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22/08/2019, 08:36
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