a) |
Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat |
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Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH
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b) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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FN 240832s-15.09.2017/Aortenklappenersatz
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c) |
Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung
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Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH
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d) |
Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen) |
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FN 240832s
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e) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung |
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33182220
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f) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung (sofern vorhanden) |
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g) |
Art des zusätzlichen bzw. geänderten Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag) |
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Lieferauftrag
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h) |
Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Aortenklappenersatz für diverse Formen der Intervention
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Bezeichnung der zusätzlichen bzw. geänderten Leistungen |
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Aortenklappenersatz für diverse Formen der Intervention
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i) |
Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Information einer Änderung: Betrifft: Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern zum Thema: „Aortenklappenersatz für diverse Formen der Intervention“. (2018/S 112-254874 14/06/2018) Die SALK haben im Verfahren einen voraussichtlichen Verbrauch von 70 Stk p.a. angegeben. Der voraussichtliche Verbrauch wird sich künftig auf ca. 120 Stk p.a. erhöhen. Auftragswertrechnung gem der Logik in 2018/S 112-254874 14/06/2018.
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Kurze Beschreibung der zusätzlichen bzw. geänderten Leistungen |
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Information einer Änderung: Betrifft: Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern zum Thema: „Aortenklappenersatz für diverse Formen der Intervention“. (2018/S 112-254874 14/06/2018) Die SALK haben im Verfahren einen voraussichtlichen Verbrauch von 70 Stk p.a. angegeben. Der voraussichtliche Verbrauch wird sich künftig auf ca. 120 Stk p.a. erhöhen. Auftragswertrechnung gem der Logik in 2018/S 112-254874 14/06/2018.
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j) |
Gründe für die Änderung |
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Beschreibung der Gründe für die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen:
Änderungen im Zusammenhang mit der Patientenversorgung.
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k) |
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro, vor der Änderung |
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40200000
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l) |
Auftragswert der zusätzlichen bzw. der geänderten Leistung |
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43200000
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m) |
Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer der zusätzlichen bzw. geänderten Leistung ein KMU ist |
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Ja
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
3
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