a) |
Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden |
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Nein
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b) |
Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat |
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ÖBB-Infrastruktur AG
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c) |
Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl) |
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FN71396w-40132|4300816343
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d) |
Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist |
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Bund
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e) |
Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB) |
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Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich
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f) |
Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung |
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günter mohr - architekt Architekt
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g) |
Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen) |
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h) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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71000000 71200000
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i) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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j) |
Art des Auftrages |
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Dienstleistungsauftrag
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k) |
Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Hst. Wien Strebersdorf; Herstellung Barrierefreiheit - Einreichplanung Architektur und optional Ausführungsplanung
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l) |
Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung |
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Die beiden Bahnsteige 1 und 2 der Haltestelle Wien Strebersdorf sollen mit einer nutzbaren Länge von 160m und einer Höhe von 55cm über SOK (inkl. Blindenleitsystem) erneuert werden. Auf beiden Bahnsteigen wird ein neues Bahnsteigdach mit einer Länge von jeweils einem Sektor errichtet. Der Zugang zu den Bahnsteigen erfolgt einerseits barrierefrei über die Vorplatzbereiche und andererseits über eine Stiegenanlage aus dem Personendurchgang (PDG) der die beiden Bahnsteige verbindet. Die beiden Vorplätze werden an die neuen Zugangssituationen angepasst und mit einer neuen Oberfläche versehen. Im Bereich der barrierefreien Zugänge zu den Bahnsteigen wird jeweils eine geschlossene Wartekoje errichtet. Der bestehende PDG bleibt im Bestand erhalten. Es werden Boden- und Wandbeläge erneuert. Die bestehenden Rampenanlagen vom PDG zu den Randbahnsteigen bleiben erhalten. Die beiden Stiegenanlagen vom PDG zu den Randbahnsteigen bleiben ebenfalls im Bestand. Es wird der Bodenbelag, der Wandbelag und das Geländer der Stiegen erneuert. Zusätzlich wird noch das Wegeleitsystem erneuert und die Bahnsteigausstattung auf Grundlage von Streckenentwicklungsplan / Netznutzungsplan 2025+ für eine Fahrgastfrequenz von 2.001 – 4.000 täglichen Reisenden im Nahverkehr ausgelegt. Im Zuge des Bahnsteigumbaus werden die bestehenden Technikgebäude abgetragen und durch einen Neubau ersetzt.
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m) |
Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro |
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160272,25
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n) |
Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ) |
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06/11/2019
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o) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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31/10/2021
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p) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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q) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Verhandlungsverfahren ohne vorherige Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem Nein
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r) |
Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt |
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Nein
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s) |
Anzahl der eingegangenen Angebote |
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1
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t) |
Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften) |
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u) |
Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist |
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Ja
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind 1
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