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Übersicht
 
Dokumentnummer : CM-730603
Veröffentlicht am: 07.02.2020
Beschreibung : 013695/2020RADWEG VINSCHGAU - DIENST FÜR DIE WARTUNG UND INSTANDHALTUNG FÜR DEN ZEITRAUM 01.04.2020-31.03.2022 RADWEG VINSCHGAU - DIENST FÜR DIE WARTUNG UND INSTANDHALTUNG FÜR DEN ZEITRAUM 01.04.2020- 31.03.2022
Vergabebehörde : Bezirksgemeinschaft Vinschgau - Umweltdienste
Quelle: Südtirol
Schlusstermin : 03.03.2020
 
 
Vollständiger Bekanntmachungstext
 
 
Offizieller Name und Anschrift
des Öffentlichen Auftraggebers
Ausschreibende Stelle : Bezirksgemeinschaft Vinschgau - Umweltdienste  
Ort : Bezirk Vinschgau  
 
Auftragsgegenstand
Bezeichnung : 013695/2020RADWEG VINSCHGAU - DIENST FÜR DIE WARTUNG UND INSTANDHALTUNG FÜR DEN ZEITRAUM 01.04.2020-31.03.2022
Beschreibung : 013695/2020RADWEG VINSCHGAU - DIENST FÜR DIE WARTUNG UND INSTANDHALTUNG FÜR DEN ZEITRAUM 01.04.2020-31.03.2022 RADWEG VINSCHGAU - DIENST FÜR DIE WARTUNG UND INSTANDHALTUNG FÜR DEN ZEITRAUM 01.04.2020- 31.03.2022
 
Nomenklaturen
NUTS-Code : ITH1
CPVCode(s) : 50200000
 
Zuschlagskriterien
Zuschlagskriterium :
CPV Bezeichnung : Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Luftfahrzeugen, Eisenbahnen, Straßen und Schifffahrt.
Ausführungsort : ITH1
Veröffentlichungsdatum : 07.02.2020
 

Formular : Bekanntmachung
Europ.dok.id : CM-730603
Quelle : Südtirol
Volltext :

AOV - Agentur für die Verfahren und die Aufsicht im Bereich öffentliche Bau-, Dienstleistungs- und Lieferaufträge
ISOV - Informationssystem der öffentlichen Verträge
Infos und Online-Formulare:https://www.ausschreibungen-suedtirol.it/
BEKANNTMACHUNG AUF LANDESEBENE
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME UND ADRESSEN
1
(ALLE FÜR DAS VERFAHREN VERANTWORTLICHEN ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBER ANGEBEN)
Offizielle Bezeichnung :
Bezirksgemeinschaft Vinschgau
Postanschrift:
Hauptstrasse 134
Ort:
Schlanders
NUTS-Code:
ITH10
Postleitzahl:
39028
Land:
Italien
Kontaktstelle(n)
Sekretariat
Telefon:
E-Mail:
info@bzgvin.it
Fax:
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.bzgvin.it
Adresse des Beschafferprofils: www.ausschreibungen-suedtirol.it
I.2) GEMEINSAME BESCHAFFUNG
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3) KOMMUNIKATION
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur
Verfügung unter:
www.ausschreibungen-suedtirol.it
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
folgende Kontaktstelle:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via: www.ausschreibungen-suedtirol.it
an die oben genannten Kontaktstellen
an folgende Anschrift:
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die
nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und
Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
SF_02_BZ – Bekanntmachung auf Landesebene 1/10
I.4) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche
Behörde einschließlich regionaler oder lokaler
Unterabteilungen
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
Regional- oder Kommunalbehörde
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
Einrichtung des öffentlichen Rechts
Europäische Institution/Agentur oder internationale
Organisation
Andere:
I.5) HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verteidigung
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Umwelt
Wirtschaft und Finanzen
Gesundheit
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Sozialwesen
Freizeit, Kultur und Religion
Bildung
Andere Tätigkeit:
SF_02_BZ – Bekanntmachung auf Landesebene 2/10
ABSCHNITT II: GEGENSTAND
II.1) UMFANG DER BESCHAFFUNG
II.1.1) Bezeichnung des
Auftrags:
RADWEG VINSCHGAU - DIENST FÜR DIE WARTUNG UND
INSTANDHALTUNG FÜR DEN ZEITRAUM 01.04.2020-
31.03.2022
Referenznummer der
Bekanntmachung: 2
II.1.2) CPV-Code Hauptteil 5 0 . 2 0 . 0 0 . 0 0 – 7
CPV-Code Zusatzteil: 1,2
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag Lieferauftrag Dienstleistungen
II.1.4) Kurze Beschreibung:
Wartung und Instandhaltung des Radweges Vinschgau „Via Claudia Augusta“ mit eigenem Personal, Fahrzeugen,
Maschinen und Geräten für die Dauer von zwei Jahren, beginnend ab 01.04.2020 bis zum 31.03.2022
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert 2
Wert ohne MwSt: 202050 Währung: EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die
Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems)
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose Ja Nein
Angebote sind möglich für alle Lose maximale Anzahl an Losen: nur ein Los
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder
Losgruppen zu vergeben:
SF_02_BZ – Bekanntmachung auf Landesebene 3/10
II.2) BESCHREIBUNG 1
II.2.1) Bezeichnung des
Auftrags: 2
Radweg Vinschgau. Dienst zur Wartung und Instandhaltung für den
Zeitraum 01.04.2020-31.03.2022
Los-Nr. 2
1
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 2
CPV-Code Hauptteil: 1
5 0 . 2 0 . 0 0 . 0 0 – 7
5 0 . 8 0 . 0 0 . 0 0 – 3
CPV-Code Zusatzteil: 1,2
II.2.3) Erfüllungsort:
NUTS-Code: 1
ITH10
Hauptort der Ausführung: Fahrradweg im Bezirk Vinschgau vom Reschenpass bis Staben und von Taufers bis Laatsch (61
km)
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Mäh- und Mulcharbeiten, Verkehrsschilder und Hinweisschilder, Zäune und Begrenzungen, Rastplätze, Schneiden von
Gehölzen und Sträucher, Verschiedene Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten, Entwässerungseinrichtungen, Montage und
Demontage von Schildern, Rufbereitschaft, Arbeiten für die Inbetriebnahme und Abschlussarbeiten mit eigenem Personal,
Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
II.2.5) Zuschlagskriterien 12
der nachstehenden Kriterien
Preis21
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt: 202050 Währung: EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die
Gesamtlaufzeit dieses Loses)
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24 oder Laufzeit in Tagen:
oder Beginn: / Ende:
Dieser Auftrag kann verlängert werden Ja Nein Beschreibung der Verlängerungen:
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig Ja Nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen Ja Nein Beschreibung der Optionen:
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.14) Zusätzliche Angaben:
SF_02_BZ – Bekanntmachung auf Landesebene 4/10
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE ANGABEN
III.1) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Ausschreibungsbedingungen und Lastenheft
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 2
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 2
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen 2
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche
Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
III.2) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG 2
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge)
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe Ausschreibungsbedingungen und Lastenheft
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
verantwortlich sind
SF_02_BZ – Bekanntmachung auf Landesebene 5/10
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) BESCHREIBUNG
IV.1.1) Verfahrensart
Offen Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Nichtoffenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Verhandlungsverfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Wettbewerblicher Dialog
Innovationspartnerschaft
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2

Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems
Zusätzliche Auftraggeber können das dynamische Beschaffungssystem nutzen
Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
Anwendung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5) Angaben zur Verhandlung (nur für Verhandlungsverfahren)
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu
vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
SF_02_BZ – Bekanntmachung auf Landesebene 6/10
IV.2) VERWALTUNGSANGABEN
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren 2
Nummer der Bekanntmachung/Landesbekanntmachung: 008364/2020
(Auswahl aus: Vorinformation; Bekanntmachung eines Beschafferprofils)
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
Tag: 0 3 / 0 3 / 2 0 2 0 (TT.MM.JJJJ) Ortszeit: 0 7 : 0 0 (hh:mm)
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an
ausgewählte Bewerber 4
Datum:
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können 1
ES CS DS DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis:
oder Laufzeit in Monaten: 6 (ab der Frist für den Eingang der Angebote)
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Datum: 0 3 / 0 3 / 2 0 2 0 (TT.MM.JJJJ) Ortszeit: 0 8 : 0 0 (hh:mm)
Ort:Bezirksgemeinschaft
Vinschgau, Sitzungssaal 2.
Stock, Hauptstraße 134,
39028 Schlanders (BZ)
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:Gesetzlicher Vertreter oder Bevollmächtigter
SF_02_BZ – Bekanntmachung auf Landesebene 7/10
ABSCHNITT VI: WEITERE ANGABEN
VI.1) ANGABEN ZUR WIEDERKEHR DES AUFTRAGS
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag Ja Nein
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 2
2022
VI.2) ANGABEN ZU ELEKTRONISCHEN ARBEITSABLÄUFEN
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3) ZUSÄTZLICHE ANGABEN: 2
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung :
Regionales Verwaltungsgericht - Autonome Sektion Bozen
Postanschrift:
Claudia de Medici 8
Ort:
Bozen
Postleitzahl: Land:
IT
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren 2
Offizielle Bezeichnung :
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land:
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen::
SF_02_BZ – Bekanntmachung auf Landesebene 8/10
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt 2
Offizielle Bezeichnung :
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land:
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:

Weiteres: https://www.ausschreibungen-suedtirol.it/sourcing/tenders/resume/id/723490
 
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