VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
|
BEKANNTMACHUNG
Betrifft Konzessionsvergabeverfahren
|
|
Betrifft Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
|
|
Betrifft besondere Dienstleistungskonzession
|
|
|
|
Vorinformation zur Bekanntmachung einer beabsichtigten Auftragsvergabe
|
|
Vorinformationen zur Bekanntmachung der beabsichtigten Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
|
|
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
Ingenieurgemeinschaft Umweltprojekte ZT-GmbH im Auftrag der Marktgemeinde Langenzersdorf |
Postanschrift:
Hauptplatz 10 |
Ort: Langenzersdorf |
Postleitzahl: 2103 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): IUP ZT- GmbH, Wien Bearbeiter:
Dipl.-Ing. Ulrich Wild-Pelikan und Dipl.-Ing. Christoph Schachenhofer |
Telefon:
+43 1523410 |
E-Mail: office@iup.at |
Fax: +43 152341029 |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.iup.at Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
|
|
die oben genannten Kontaktstellen
|
|
andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
|
|
|
Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
|
|
den oben genannten Kontaktstellen
|
|
folgender Internet-Adresse (URL):
|
|
anderen Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
|
|
|
Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen sind zu richten an:
|
|
die oben genannten Kontaktstellen
|
|
folgende Internet-Adresse (URL):
|
|
andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
|
|
|
Weitere Informationen zu Ausschreibungsunterlagen oder elektronischer Kommunikation finden Sie ggf. unter Abschnitt VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen.
|
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeiten
|
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
|
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
|
Regional- oder Lokalbehörde |
|
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
|
|
Einrichtung des öffentlichen Rechts |
|
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
|
Sonstiges: |
|
|
|
Allgemeine öffentliche Verwaltung |
|
Verteidigung |
|
Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
|
Umwelt |
|
Wirtschaft und Finanzen |
|
Gesundheit |
|
|
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
|
Sozialwesen |
|
Freizeit, Kultur und Religion |
|
Bildung |
|
Sonstiges: |
|
|
|
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber:
|
Ja
Nein
|
|
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Freispiegelkanal DN200 inkl. Hausanschlusskanäle: Erweiterung der Abwasserbeseitigungsanlage mit Schmutzwasserkanälen Stränge 51D, 51E und 51F:
Hauptleitung PP DN200 ca. 197 m, Hausanschlüsse PP DN150 ca. 50 m bzw. 6 ST, FT-Schächte Beton DN1000 5 ST. -
Schmutzwasserpumpwerk PW16: Schmutzwasserpumpwerk PW16 fördert Abwässer der Siedlung Donaugraben bis zum bestehenden Schacht 51A.19. und wird im Absenkverfahren errichtet:
FT Pumpschacht (Absenkverfahren) Beton DN1500 T=5,7m inkl. Auftriebssicherung und statische Nachweise. -
Druckleitung DN100:
Von PW16 bis Bestand Schacht 51A.19, inklusive Querung (Bohrung eines Stahlhüllrohres) der Landesstraße LB3 mittels Teilschnittvortrieb sowie Querung des Mobilverschlusses des Donau-Hochwasserschutzes. -
Schmutzwasserdruckleitung PE/HD PN10 DN100 ca. 491 m, Hüllrohr Teilschnittvortrieb Stahl DN160 ca. 25 m, Schieberschacht Beton DN1000 1 ST |
Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:
(ab Auftragsvergabe)
|
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge
bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: (ab Auftragsvergabe)
|
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Dauer (ab Auftragsvergabe):
nicht zutreffend oder
Beginn: / /
Ende: / / |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
siehe Ausschreibungsunterlagen; es gilt die ÖNORM B 2110 mit Stand 15.03.2013 |
|
|
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
|
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
|
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
:
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
|
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Bewerbers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Nachweis der Eignung gem. § 71, 72, 73 BVergG 2006
|
|
|
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
|
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Nachweis der Eignung gem. § 74 BVergG 2006
|
|
|
|
Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend) |
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
|
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)Nachweis der Eignung gem. § 75 BVergG 2006
|
|
|
|
Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend) |
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
|
Ja
Nein
|
|
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
|
|
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
|
|
|
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
3117 ABA Langenzersdorf - Donaugraben - EBM
|
|
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
|
Ja
Nein
|
Wenn ja,
Vorinformation
|
|
|
|
|
|
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
|
|
|
Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom
/ /
(tt/mm/jjjj)
|
Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
|
|
|
|
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
|
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
|
|
IV.3.3) Bedingungen für Ausschreibungsunterlagen
|
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar bis
Tag: 13/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 08:00 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, Preis (in Zahlen): 85,00 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise:
Angebotsunterlagen inkl. Datenträger und Pläne € 85,- zuzügl. USt und bei Versand zuzügl. Porto und Nachnahmegebühr. Anforderung nur schriftlich bei Ingenieurgemeinschaft Umweltprojekte ZT-GmbH, 1200 Wien, unter office@iup.at oder Fax +43(1) 523 24 10 29. Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht honoriert |
|
|
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen
Tag: 13/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 09:00 |
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an
ausgewählte Bewerber
(falls bekannt)(bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim
wettbewerblichen Dialog)
Tag: / / (tt/mm/jjjj) |
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
|
BG |
CS |
DA |
DE |
EL |
EN |
ES |
ET |
FI |
FR |
HU |
IT |
LT |
LV |
MT |
NL |
PL |
PT |
RO |
SK |
SL |
SV |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonstige:
|
IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: / / (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen: 5 Monate (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
|
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 09:15
Ort (falls bekannt):
Gemeindeamt Langenzersdorf, Kleiner Sitzungssaal
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
|
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
|
VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
|
Ja
Nein
|
Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen
(falls zutreffend)
voraussichtlicher Baubeginn: 01.10.2018, voraussichtliche Bauvollendungsfrist: 31.06.2019 Nationale Erkennungsnummer: [L-652462-873] |
|
|
|
VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
|
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
|
Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
|
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
|
Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
|
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
|
VI.4.3.)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
|
Offizielle Bezeichnung:
|
Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
|
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind
Offizielle Bezeichnung:
Marktgemeinde Langenzersdorf, Bürgerservicestelle |
Postanschrift:
Hauptplatz 10 |
Ort: Langenzersdorf |
Postleitzahl: 2103 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
|
Telefon:
+43 224423080 |
E-Mail: |
Fax: +43 224423-0824 |
Internet-Adresse (URL):
|
|