d) |
Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen) |
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Nein
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e) |
gegebenenfalls URL auf Kommunikationsplattform |
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https://www.auftrag.at/etender.aspx?action=SHOW&ID=6c9ced20-4e61-4e68-99c1-41a461d4ad9a
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f) |
URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden |
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Der Zugang zu den Ausschreibungsunterlagen ist eingeschränkt. Informationen sind erhältlich unter: https://www.auftrag.at/etender.aspx?action=SHOW&ID=6c9ced20-4e61-4e68-99c1-41a461d4ad9a
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g) |
CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile |
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45221111
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h) |
CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden) |
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AA11
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i) |
Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag) |
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Bauauftrag
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j) |
Bezeichnung des Auftrages |
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Neuerrichtung der Gailbrücken Stranig und Unterdöbernitzen der Marktgemeinde Kirchbach
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k) |
Kurze Beschreibung des Auftrages |
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Erdbau-, Tiefbau-, Brückenbau-, Strassenbau-, Stahlbau und Baumeisterarbeiten
Hauptdaten:
Stahlfachwerkbrücken als Einfeldtragwerk - Brückenklasse I
L = 48 m, H = 6,25 m
Erdarbeiten ca. 1600 m³
Tiefbauarbeiten 56 Stk. Duktile Pfähle DN 170 Wandstärke
9,0 mit einer Gesamtlänge von ca. 1000 m
Stahlbauarbeiten ca. 171 t
Stahlbetonbau ca. 500 m³
Vorgesehener Baubeginn ist Anfang bis Mitte Oktober 2019. Die Bauzeit beträgt 9 Monate. Die Zusendung der Angebotsunterlagen erfolgt über E-Mail (pdf-Format und Datenträger ÖNORM A2063) und erfolgt nach schriftlicher Anforderung per email. Für die Zusendung der Unterlagen werden € 100,-- dem Anfordernden verrechnet. Die Anforderung ist ab 12.08.2019 (am 16.08.2019 ist das Büro nicht besetzt) per E-Mail an die IBS DI Dr. Stranner ZT GmbH, Lendorf 249, A-9811 Lendorf, Email: office@stranner-ibs.at zu richten.
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l) |
NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung |
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AT21
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m) |
Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird |
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Ja
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n) |
Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ) |
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o) |
Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen) |
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p) |
Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ) |
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q) |
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt) |
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14/10/2019
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r) |
Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist |
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Nein
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Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist |
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Nein
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s) |
Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen |
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Es handelt sich um keinen besonderen Dienstleistungsauftrag
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t) |
gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht |
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keine Angabe
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u) |
Bezeichnung der Verfahrensart |
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Offenes Verfahren
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein
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v) |
gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll |
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nicht zutreffend
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w) |
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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30/08/2019, 10:00
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x) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung |
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y) |
Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ) |
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z) |
Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung |
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z1) |
Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ) |
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z2) |
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ) |
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12/08/2019
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z3) |
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm) |
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12/08/2019, 00:01
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