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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG
Richtlinie 2014/24/EU
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Verordnung (EU / Euratom) Nr. 966/2012
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Abschnitt I:Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Niederösterreich-Werbung GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Niederösterreich-Ring 2, Haus C
Wirtschaftszentrum Niederösterreich |
Ort: St. Pölten |
NUTS-Code: AT123 |
Postleitzahl: 3100 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): |
Telefon: +43 2742900019880 |
E-Mail: Juergen.Mayrhofer@noe.co.at |
Fax: |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.niederoesterreich.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
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Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
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Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
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Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
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I.3) Kommunikation
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Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
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(URL) https://www.auftrag.at/etender.aspx?action=SHOW&ID=30269a9c-723e-4746-a0c5-ccfc0d35cbc9
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Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter:
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(URL)
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
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die oben genannten Kontaktstellen
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folgende Kontaktstelle: (weitere Anschrift angeben)
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Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
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elektronisch an:
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(URL)
www.auftrag.at
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an die oben genannten Kontaktstellen
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an folgende Anschrift: (weitere Anschrift angeben)
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Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
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(URL)
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Andere Tätigkeit: |
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:River-Road-Show |
Referenznummer der Bekanntmachung:1 |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 63500000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.1.4) Kurze Beschreibung:Um das touristische Angebot Niederösterreichs am deutschen Markt zu bewerben, plant der Auftraggeber die Durchführung einer Flusskreuzfahrt „River-Road-Show“ (RRS). Die RRS ist als mehrtägige Flusskreuzfahrt (max. 10 Tage) von Köln nach Krems an der Donau im April, Mai oder Juni 2021 vorgesehen, bei der sich Niederösterreich mit seinen touristischen Produkten präsentiert. Folgende Stationen sind geplant: Köln, Frankfurt, Regensburg und Krems an der Donau. Für die Durchführung der RRS sucht der Auftraggeber einen touristischen Veranstalter, der im Überblick folgende Leistungen gesamtverantwortlich erbringt:
(i) Organisation und Durchführung einer Flusskreuzfahrt mit einem geeigneten Schiff,
(ii) Erbringung der Leistungen, die üblicherweise im Rahmen von gehobenen Flusskreuzfahrten angeboten bzw. erbracht werden,
(iii) Verpflegung der Teilnehmer,
(iv) Organisation und Durchführung der Veranstaltungen an Bord mit Catering. Siehe Ausschreibungsunterlage / Leistungsverzeichnis. |
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: Währung:
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit derRahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems)
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II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose
janein
Angebote sind möglich für
alle Losemaximale Anzahl an Losen: nur ein Los
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Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:
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Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
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II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
River-Road-Show |
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II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
Weiterer CPV-Code: 63511000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
Weiterer CPV-Code: 79952000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
Weiterer CPV-Code: 60600000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
Weiterer CPV-Code: 55520000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: Österreich |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Um das touristische Angebot Niederösterreichs am deutschen Markt zu bewerben, plant der Auftraggeber die Durchführung einer Flusskreuzfahrt „River-Road-Show“ (RRS). Die RRS ist als mehrtägige Flusskreuzfahrt (maximal 10 Tage) von Köln nach Krems an der Donau im April, Mai oder Juni 2021 vorgesehen, bei der sich das Bundesland Niederösterreich mit seinen touristischen Produkten präsentiert. Folgende Stationen sind geplant: Köln, Frankfurt, Regensburg und Krems an der Donau („Stationen“). Für die Durchführung der RRS sucht der Auftraggeber einen touristischen Veranstalter, der im Überblick folgende Leistungen gesamtverantwortlich erbringt:
(i) Organisation und Durchführung einer Flusskreuzfahrt mit einem geeigneten Schiff,
(ii) Erbringung der Leistungen, die üblicherweise im Rahmen von gehobenen Flusskreuzfahrten angeboten bzw. erbracht werden,
(iii) Verpflegung der Teilnehmer,
(iv) Organisation und Durchführung der Veranstaltungen an Bord mit Catering.
Es gilt die Leistungsbeschreibung gemäß Ausschreibungsunterlage, insbesondere gemäß Leistungsverzeichnis.
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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Die nachstehenden Kriterien
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Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
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II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.:[ ] Währung:[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
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II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen: [ ] oder Beginn:
01/04/2021
/ Ende:
30/06/2021
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Dieser Auftrag kann verlängert werden
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Beschreibung der Verlängerungen:
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II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (außer bei offenen Verfahren)
Geplante Anzahl der Bewerber: 3 oder Geplante Mindestzahl: [ ] / Höchstzahl: [ ]
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Abweichung der Referenzprojekte der Bewerber von der Teilnehmeranzahl bei den Veranstaltungen an Bord (Gäste): Richtwert 80
siehe Ausschreibungsunterlage
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II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
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Varianten/Alternativangebote sind zulässig
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II.2.11) Angaben zu Optionen
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Optionen
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Beschreibung der Optionen:
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II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
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Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Der Nachweis der beruflichen Befugnis des Bewerbers zur Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen erfolgt durch die Vorlage einer Urkunde über die Eintragung des Bewerbers im betreffenden in Anhang IX BVergG 2018 angeführten Berufs- oder Handelsregister des Sitzstaates oder die Vorlage der betreffenden in Anhang IX BVergG 2018 genannten Bescheinigung. Bewerber mit Sitz in Österreich haben den Nachweis durch Vorlage eines Auszugs aus dem Gewerberegister (GISA-Auszug) bzw. der sonstigen in § 81 BVergG 2018 genannten Nachweise (jeweils nicht älter als drei Monate) zu erbringen.
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III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
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Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
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III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
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Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
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III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von
Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand(nur für Dienstleistungsaufträge)
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Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
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Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
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III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
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III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
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Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
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Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
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Offenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Nichtoffenes Verfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Verhandlungsverfahren
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Beschleunigtes Verfahren:
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Wettbewerblicher Dialog
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Innovationspartnerschaft
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IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
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Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
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Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
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Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung:
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Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems
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Zusätzliche Auftraggeber können das dynamische Beschaffungssystem nutzen
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Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
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IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
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Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw.
zu verhandelnden Angebote
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IV.1.5) Angaben zur Verhandlung (nur für Verhandlungsverfahren)
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Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
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IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
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Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
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Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
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IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
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ja
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nein
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IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [ ][ ][ ][ ]/S [ ][ ][ ]–[ ][ ][ ][ ][ ][ ][ ]
(Auswahl aus: Vorinformation; Bekanntmachung eines Beschafferprofils)
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IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: (TT/MM/JJJJ) 27/09/2019
Ortszeit: (hh:mm) 12:00
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IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 04/10/2019
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IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
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IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: (TT/MM/JJJJ) oder Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
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IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag
neinja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
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Aufträge werden elektronisch erteilt
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Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
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Die Zahlung erfolgt elektronisch
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VI.3) Zusätzliche Angaben
Bewerber, die im Gebiet einer anderen Vertragspartei des EWR-Abkommens oder in der Schweiz ansässig sind und die für die Ausübung einer Tätigkeit in Österreich eine behördliche Entscheidung betreffend ihrer Berufsqualifikation einholen müssen, haben ein darauf gerichtetes Verfahren möglichst umgehend, jedenfalls aber vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist einzuleiten. Es ist vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist der Nachweis zu erbringen, dass ein auf Einholung einer entsprechenden Entscheidung gerichtetes Verfahren eingeleitet worden ist. Die behördliche Entscheidung muss spätestens im Zeitpunkt der Zuschlagserteilung vorliegen. Nationale Erkennungsnummer: [L-689658-9813]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Niederösterreich |
Postanschrift:
Rennbahnstraße 29
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Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at |
Telefon: +43 2742/90590 |
Internet-Adresse:(URL) http://www.lvwg.noe.gv.at/ |
Fax: +43 2742/90590/15540 |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
NÖ Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge
Amt der NÖ Landesregierung |
Postanschrift:
Landhausplatz 1
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Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: vgl. § 11 NÖ Vergabe-Nachprüfungsgesetz
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VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Niederösterreich |
Postanschrift:
Rennbahnstraße 29 |
Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3100 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at |
Telefon: +43 2742/90590 |
Internet-Adresse:(URL) http://www.lvwg.noe.gv.at/ |
Fax: +43 2742/90590/15540 |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
(TT/MM/JJJJ) 26/08/2019
Der öffentliche Auftraggeber/Der Auftraggeber ist für die Gewährleistung der Einhaltung der Rechtsvorschriften der Europäischen Union und anderer geltender Gesetze verantwortlich. |
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