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Studie Rail Freight Corridor 3

ÖBB-Infrastruktur AG

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen
Rahmenvereinbarungen (Anhang VIII, 2. Abschnitt, Z 1 BVergG 2018)

a) Bei Aufträgen im Sektorenbereich: Angabe, ob mit dieser Bekanntgabe die Vergabe von Dienstleistungsaufträgen auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung bekannt gegeben wird und dabei die Angaben beschränkt werden

Nein

b) Name des Auftraggebers, der die Leistung beschafft bzw. die Rahmenvereinbarung abgeschlossen hat

ÖBB-Infrastruktur AG

c) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

FN71396w-27001

d) Angabe des Vollziehungsbereiches, dem der Auftraggeber zuzurechnen ist

Bund

e) Angabe, ob der geschätzte Auftragswert im Ober- oder im Unterschwellenbereich lag (OSB, USB)

Der geschätzte Auftragswert lag im Unterschwellenbereich

f) Name des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung

HaCon Ingenieurges. mbH HaCon Ingenieurges. mbH

g) Stammzahl des Auftragnehmers oder der Partei der Rahmenvereinbarung gemäß § 6 E GovG (wenn vorhanden; nicht anzugeben bei natürlichen Personen)

HRB 1712, Amtsgericht Hannover

h) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

79310000

i) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)


j) Art des Auftrages

Dienstleistungsauftrag

k) Bezeichnung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Studie Rail Freight Corridor 3

l) Kurze Beschreibung des Auftrages bzw. der Rahmenvereinbarung

Objectives:Analysis of its position in a competitive context,    understanding the strengths and weaknesses of international rail freight against other transport modes as regards costs on the relevant market area of the Corridor-     key learnings for the further development of its product portfolio-     improved market knowledge for further customer prospectionIn order to facilitate scaling of results and comparisons between transport modes, the study will implement a cost-driven approach.SCOPE   The study will be split in three parts:- a general analysis applied to rail, road and short-sea shipping in Norway, Sweden. Denmark, Germany, Austria and Italy- of cost drivers and costs structure for international freight from the perspective of a freight forwarder and of a freight carrier- of cost impacting parameters as well the sensitivity of each transport mode to the evolution of these Parameters,a sensitivity analysis for a sample of Origins and Destinations (O/Ds) which are key to ScanMed RFC.Conclusions as regards the objectives of the Study and recommendations for further market prospection in view of winning new freight carriers and forwarders to international rail traffic.

m) Auftragswert des Auftrages bzw. Wertumfang der Rahmenvereinbarung ohne Umsatzsteuer in Euro

1

n) Tag des Vertragsabschlusses bzw. des Abschlusses der Rahmenvereinbarung (TT/MM/JJJJ)

15/04/2019

o) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)

31/12/2019

p) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages bzw. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

q) Bezeichnung der Verfahrensart

Verhandlungsverfahren ohne vorherige Bekanntmachung
Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

r) Angabe, ob es sich bei der Bekanntgabe um die Bekanntgabe des Abschlusses einer Rahmenvereinbarung handelt

Nein

s) Anzahl der eingegangenen Angebote

2

t) Im Oberschwellenbereich: Anzahl der Klein- und Mittelunternehmen (KMU) gemäß der Empfehlung 2003/361/EG, die Angebote abgegeben haben (einschließlich KMU in Arbeits- oder Bietergemeinschaften)

u) Angabe, ob der bzw. zumindest ein Auftragnehmer ein KMU ist

Nein
Anzahl der Auftragnehmer, die ein KMU sind
0

  
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