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Dienstleistungsauftrag – Straßenwinterdienstleistungen Zwischenwasser

Gemeinde Zwischenwasser

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntmachung einer Direktvergabe mit vorheriger Bekanntmachung

(Anhang VIII, 1. Abschnitt, Z 5 BVergG 2018)

a) Name des Auftraggebers

Gemeinde Zwischenwasser

b) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

9110011321320-Dienstleistungsauftrag – Straßenwinterdienstleistungen Zwischenwasser

c) Kontaktstelle des Auftraggebers

Jürgen Bachmann

+43 552249150

gemeinde@zwischenwasser.at

d) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

90611000

e) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)

f) Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag)

Dienstleistungsauftrag

g) NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung

AT341

h) Bezeichnung des Auftrages

Dienstleistungsauftrag – Straßenwinterdienstleistungen Zwischenwasser

i) Kurze Beschreibung des Auftrages

Dienstleistungsauftrag – Straßenwinterdienstleistungen Zwischenwasser

j) Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt)


k) URL auf bzw. Informationen über den Zugang zu Ausschreibungsunterlagen

Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter:
https://bekanntmachungen.vorarlberg.at/Detail/67107

l) Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ)

06/06/2019

m) Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm)

06/06/2019, 09:45

  
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