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Einkauf von Lebensmitteln - Brot und Gebäck - auf die Dauer von 12 Monaten für die 10 Seniorenzentren der Seniorenzentren Linz GmbH

Seniorenzentren Linz GmbH

Allgemeine Angaben

Kerndaten für die Bekanntmachung von zu vergebenden Aufträgen, Rahmenvereinbarungen und die Einrichtung bzw. Einstellung von dynamischen Beschaffungssystemen (Anhang VIII, 1. Abschnitt, Z 2 BVergG 2018)

a) Name des Auftraggebers

Seniorenzentren Linz GmbH

b) Stammzahl des Auftraggebers gemäß § 6 E GovG sowie eine eindeutige, vom Auftraggeber vergebene Geschäftszahl des Vergabeverfahrens (Stammzahl-Geschäftszahl)

9110016845197-BG2019/1

c) Kontaktstelle des Auftraggebers

Manuela Hengster

+43 732340815011

manuela.hengster@szl.linz.at

d) Angabe, ob Angebote in elektronischer Form zu übermitteln sind (auch bei teilweise elektronischer Angebotsabgabe zu bejahen)

Nein

e) gegebenenfalls URL auf Kommunikationsplattform

f) URL auf Ausschreibungsunterlagen oder auf Informationen, wie Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung gestellt werden

Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten Zugang zur Verfügung unter:
https://linz.vergabeportal.at/Detail/64900

g) CPV-Code Hauptteil bzw. Hauptteile

15811500

15811500

h) CPV-Code Zusatzteil bzw. Zusatzteile (sofern vorhanden)

BA04

BA04

i) Art des Auftrages (Bau-, Liefer- oder Dienstleistungsauftrag)

Lieferauftrag

j) Bezeichnung des Auftrages

Einkauf von Lebensmitteln - Brot und Gebäck - auf die Dauer von 12 Monaten für die 10 Seniorenzentren der Seniorenzentren Linz GmbH

k) Kurze Beschreibung des Auftrages

Lieferung von frischem Brot und Gebäck an die 10 Seniorenzenten der SZL Seniorenzentren Linz GmbH im Leistungszeitraum 01.07.2019 -30.06.2020

l) NUTS-Code des Erfüllungsortes bzw. des Hauptortes der Ausführung

AT312

m) Angabe, ob Auftrag in Lose aufgeteilt wird

Ja

n) Bei Zielschuldverhältnissen: in Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt (TT/MM/JJJJ)

o) Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen: Laufzeit des Vertrages oder der Rahmenvereinbarung (in Monaten oder Tagen)

12 Monate

p) Endzeitpunkt des dynamischen Beschaffungssystems (TT/MM/JJJJ)


q) Angabe des geplanten Ausführungsbeginns (TT/MM/JJJJ; Angabe nur, soweit bekannt)


r) Angabe, ob der Auftrag Unternehmen gemäß den §§ 23 bzw. 196 vorbehalten ist

Nein

Angabe, ob dieser Auftrag gemäß §§ 23 bzw. 196 im Rahmen von Programmen mit geschützten Beschäftigungsverhältnissen zu erbringen ist

Nein

s) Angabe, ob am Vergabeverfahren über einen besonderen Dienstleistungsauftrag nur partizipatorische Organisationen gemäß den §§ 152 bzw. 313 teilnehmen dürfen

Nein

t) gegebenenfalls Angabe, ob das Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit besteht

Nein

u) Bezeichnung der Verfahrensart

Offenes Verfahren

Es handelt sich um ein Dynamisches Beschaffungssystem
Nein

v) gegebenenfalls Angabe, ob eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmer oder eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmern abgeschlossen werden soll

nicht zutreffend

w) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge (TT/MM/JJJJ, hh:mm)

13/05/2019, 10:00

x) Gegebenenfalls URL auf Widerrufsentscheidung

y) Gegebenenfalls Ende der Stillhaltefrist bei Widerrufsentscheidung (TT/MM/JJJJ)


z) Gegebenenfalls URL auf Widerrufserklärung

z1) Gegebenenfalls Tag der Absendung der Bekanntmachung an das Amt für Veröffentlichungen (TT/MM/JJJJ)

18/04/2019

z2) Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung (TT/MM/JJJJ)

18/04/2019

z3) Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung (TT/MM/JJJJ, hh:mm)

18/04/2019, 15:30

  
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