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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Richtlinie 2014/24/EU
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Verordnung (EU / Euratom) Nr. 966/2012
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Europaplatz 3/3 |
Ort: Wien |
NUTS-Code: AT1 |
Postleitzahl: 1150 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Stabstelle Recht |
Telefon: +43 195555 |
E-Mail: ausschreibungen@vor.at |
Fax: +43 195555-1122 |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.vor.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
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Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
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Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
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Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: Verkehrsverbundorganisationsgesellschaft |
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
|
Freizeit, Kultur und Religion |
|
Bildung |
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Andere Tätigkeit: Öffentlicher Personennah- und Regionalverkehr |
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Linienverkehr Mostviertel-Zentralraum Süd |
Referenznummer der Bekanntmachung: Linienverkehr Mostviertel-Zentralraum Süd |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 60130000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.1.4) Kurze Beschreibung:Linienverkehr Mostviertel-Zentralraum Süd |
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
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II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert: [156449564,20] (Bitte den Gesamtbeschaffungswert angeben; Angaben zu einzelnen Aufträgen machen Sie bitte in Abschnitt V)
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot:[] das berücksichtigt wurde
Währung:
EUR
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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II.2) Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 "Amstetten" |
Los-Nr.:
1 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:60130000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: Gemeinden Waidhofen/Ybbs, Opponitz, Hollenstein/Ybbs, St. Georgen/Reith Göstling/Ybbs, Lunz/See, Amstetten, St. Georgen/Ybbsfelde, Ferschnitz, Kematen/Ybbs, Allhartsberg, Sonntagberg, Euratsfeld |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Betrieb von Kraftfahrlinien
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Qualität / Gewichtung: 40 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 60
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen: Option Schule
Option Vertragsverlängerung
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 "Lunz am See" |
Los-Nr.:
2 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:60130000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: St. Georgen/Reith, Holleinstein/Ybbs, Opponitz, Göstling/Ybbs, Landl, Weyer, Lunz/See, Gaming |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Betrieb von Kraftfahrlinien
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Qualität / Gewichtung: 40 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 60
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen: Option Schule
Option Vertragsverlängerung
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 "Scheibbs" |
Los-Nr.:
3 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:60130000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: Waidhofen/Ybbs, Ybbsitz, Gresten-Land, Gresten, Reinsberg, Scheibbs, St. Anton/Jeßnitz, Gaming, Lunz/See, Göstling/Ybbs, Wang, Steinkirchen/Forst, Purgstall/Erlauf, Wieselburg |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Betrieb von Kraftfahrlinien
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Qualität / Gewichtung: 40 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 60
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen: Option Schule
Option Vertragsverlängerung
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4 "Pöchlarn" |
Los-Nr.:
4 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:60130000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: Pöchlarn, Golling/Erlauf, Erlauf, Petzenkirchen, Wieselburg, Klein-Pöchlarn, Melk, Krummnußbaum |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Betrieb von Kraftfahrlinien
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Qualität / Gewichtung: 40 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 60
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen: Option Schule
Option Vertragsverlängerung
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5 "Stadtverkehr Waidhofen/Ybbs" |
Los-Nr.:
5 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:60130000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: Waidhofen/Ybbs |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Betrieb von Kraftfahrlinien
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Qualität / Gewichtung: 40 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 60
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen: Option Vertragsverlängerung
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 6 "Krumpe" |
Los-Nr.:
6 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:60130000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung: Wieselburg, Gumpfechtsfelden, St. Georgen/Leys, Ruprechtshofen, Naspern, Scheibbs, Kilb, Hürm, St. Pölten, Baulanden, Loosdorf, Purgstall, Melk, Mannersdorf, Rennersdorf, Neubruck |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Betrieb von Kraftfahrlinien
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Qualität / Gewichtung: 40 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 60
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen: Option Schule
Option Vertragsverlängerung
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 7 "Pyhra-Traisental" |
Los-Nr.:
7 |
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:60130000 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
CPV-Code Hauptteil:
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ]
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
|
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT1
NUTS-Code: AT12
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung: St. Pölten, Pyhra, Wilhelmsburg, Eschenau, Traisen, St. Veit/Gölsen, Rohrbach/Geb., Hainfeld, Ramsau, Kleinzell, Hohenberg, Lilienfeld, Türnitz, St. Aegyd/Neuwalde, Annaberg, Mitterbach/Erlaufsee |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Betrieb von Kraftfahrlinien
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
|
II.2.5) Zuschlagskriterien
|
| | Qualitätskriterium | Name: Qualität / Gewichtung: 40 |
|
|
Kostenkriterium
|
|
Preis
|
Preis - Gewichtung: 60
|
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: |
ja
nein
|
Beschreibung der Optionen: Option Schule
Option Vertragsverlängerung
|
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
Projektnummer oder -referenz:
|
II.2.14) Zusätzliche Angaben: |
|
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
|
Offenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Nichtoffenes Verfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Verhandlungsverfahren
|
|
Beschleunigtes Verfahren:
|
|
Wettbewerblicher Dialog
|
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Innovationspartnerschaft
|
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Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle)(bitte Anhang D1 ausfüllen)
|
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IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
|
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
|
|
Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet
|
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IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
|
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt
|
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IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
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IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 197–445859
(Auswahl aus:Vorinformation, verwendet als Aufruf zum Wettbewerb; Auftragsbekanntmachung; Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung)
|
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
|
Die Bekanntmachung beinhaltet die Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems, das im Rahmen der vorstehenden Auftragsbekanntmachung veröffentlicht wurde
|
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IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
|
Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[1]
Los-Nr.:[1]
Bezeichnung des Auftrags:"Amstetten"
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 29/03/2019
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
ÖBB-Postbus GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Am Hauptbahnhof 2 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT1 |
Postleitzahl:
1100 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [23078530,06]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[2]
Los-Nr.:[2]
Bezeichnung des Auftrags:"Lunz am See"
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 29/03/2019
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
N-BUS GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Porschestraße 31 |
Ort:
St. Pölten |
NUTS-Code:
AT1 |
Postleitzahl:
3100 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [9386403,80]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[3]
Los-Nr.:[3]
Bezeichnung des Auftrags:"Scheibbs"
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
|
Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
|
V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 29/03/2019
(TT/MM/JJJJ)
|
Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
|
Offizielle Bezeichnung:
ÖBB-Postbus GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
|
Postanschrift:
Am Hauptbahnhof 2 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT1 |
Postleitzahl:
1100 |
Land: Österreich |
E-Mail:
|
Telefon:
|
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
|
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [32514938,8]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
|
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
|
Es können Unteraufträge vergeben werden
|
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
|
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[4]
Los-Nr.:[4]
Bezeichnung des Auftrags:"Pöchlarn"
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
|
ja
|
|
|
nein
|
|
|
V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
|
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
|
|
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 29/03/2019
(TT/MM/JJJJ)
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Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
N-BUS GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Porschestraße 31 |
Ort:
St. Pölten |
NUTS-Code:
AT1 |
Postleitzahl:
3100 |
Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [5577086,30]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[5]
Los-Nr.:[5]
Bezeichnung des Auftrags:"Stadtverkehr Waidhofen/Ybbs"
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
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ja
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nein
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 29/03/2019
(TT/MM/JJJJ)
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Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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|
nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
N-BUS GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Porschestraße 31 |
Ort:
St. Pölten |
NUTS-Code:
AT1 |
Postleitzahl:
3100 |
Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [4309234,30]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[6]
Los-Nr.:[6]
Bezeichnung des Auftrags:"Krumpe"
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
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ja
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nein
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 29/03/2019
(TT/MM/JJJJ)
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Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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|
nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
ÖBB-Postbus GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Am Hauptplatz 2 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT1 |
Postleitzahl:
1100 |
Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [45100614,10]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.:[7]
Los-Nr.:[7]
Bezeichnung des Auftrags:"Pyhra-Traisental"
Ein Auftrag/Los wurde vergeben |
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ja
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nein
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V.1) Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
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Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
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Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
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Referenznummer der Bekanntmachung: [ ][ ][ ][ ]-[ ][ ][ ][ ][ ][ ] (Jahr und Dokumentnummer)
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V.2) Auftragsvergabe
Tag des Vertragsabschlusses: 29/03/2019
(TT/MM/JJJJ)
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Anzahl der eingegangenen Angebote: [3]
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: [1] (KMU – gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission)
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: []
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: []
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben |
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ja
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nein
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V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
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Offizielle Bezeichnung:
ÖBB-Postbus GmbH |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Am Hauptbahnhof 2 |
Ort:
Wien |
NUTS-Code:
AT1 |
Postleitzahl:
1100 |
Land: Österreich |
E-Mail:
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Telefon:
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Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
Der Auftragnehmer ist ein KMU
ja
nein
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V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: []
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [36482756,96]
oder
Niedrigstes Angebot: [] / höchstes Angebot: [] das berücksichtigt wurde
Währung:
[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen – maximaler Gesamtwert für dieses Los)
(Bei dynamischen Beschaffungssystemen – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
(Bei Aufträgen innerhalb von Rahmenvereinbarungen, sofern erforderlich – Wert des Auftrags/der Aufträge für dieses Los, der/die nicht in bisherigen Bekanntmachungen über die Auftragsvergabe angegeben war(en))
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V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
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Es können Unteraufträge vergeben werden
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Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll
Wert ohne MwSt.: [ ] Währung:
[ ][ ][ ]
Anteil: [ ] %
Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags:
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
Nationale Erkennungsnummer: [L-671847-942]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Verwaltungsgericht Wien |
Postanschrift:
Muthgasse 62 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1190 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@vgw.wien.gv.at |
Telefon: +43 1/4000/38500 |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: +43 1/4000/99/38529 |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
|
Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung : (TT/MM/JJJJ)04/04/2019
Anhang D1 – Allgemeine Aufträge
Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (ABl. S)
Richtlinie 2014/24/EU
(entsprechende Option auswählen und erläutern)
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2. Sonstige Begründung der Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union
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Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
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3.Erläuterung
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