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VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
Betrifft Konzessionsvergabeverfahren
Betrifft Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
Betrifft besondere Dienstleistungskonzession
Vorinformation zur Bekanntmachung einer beabsichtigten Auftragsvergabe
Vorinformationen zur Bekanntmachung der beabsichtigten Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung: DI Kraner ZT GmbH
Postanschrift: Hietzinger Hauptstraße 98/5
Ort: Wien Postleitzahl: 1130 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter: DI Richard Annegg
Telefon: +43 18765923-17
E-Mail: office@kraner.at Fax: +43 18765923-11
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend):
Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.kraner.at
Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen
andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
den oben genannten Kontaktstellen
folgender Internet-Adresse (URL):
anderen Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen sind zu richten an:
die oben genannten Kontaktstellen
folgende Internet-Adresse (URL):
andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
Weitere Informationen zu Ausschreibungsunterlagen oder elektronischer Kommunikation finden Sie ggf. unter Abschnitt VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen.

I.2) Haupttätigkeit(en) des Auftraggebers
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Strom
Aufsuchung und Gewinnung von Gas und Erdöl
Aufsuchung und Gewinnung von Kohle und anderen festen Brennstoffen
Wasser
Postdienste
Eisenbahndienste
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Hafeneinrichtungen
Flughafenanlagen
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
ABA Hirschbach BA 09, WVA Hirschbach BA 03
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw Dienstleistung
(Bitte nur eine Kategorie - Bauauftrag, Lieferung oder Dienstleistungen - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht.)
(a) Bauauftrag
(b) Lieferung
(c) Dienstleistungen
Hauptausführungsort: Gemeindegebiet Hirschbach
NUTS-CODE AT124
Hauptlieferort:
NUTS-CODE
Hauptort der Dienstleistung:
NUTS-CODE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erweiterung Aufschließung Kindergartensiedlung (SW-Kanal, RW-Kanal, Wasserleitung)


II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
.
Hauptteil
Zusatzteil (falls zutreffend)
Hauptgegenstand 45231300 [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
Ergänzende Gegenstände [ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ].[ ][ ] [ ][ ][ ][ ]  [ ][ ][ ][ ]
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja Nein
(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)
Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen)
nur ein Los
für ein oder mehrere Lose
für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. Umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
313 m SW-Kanal PP DN/OD 160, 170 m RW-Kanal PP DN/OD 250, 334 m Wasserleitung PE DN/OD 90, jeweils 15 Hausanschlüsse

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne von bis
II.2.2) Optionen
Ja Nein
Wenn ja, Beschreibung der Optionen:


Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen, falls bekannt (ab Auftragsvergabe): :
Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeausschreibungen bei verlängerbaren Verträgen (ab Auftragsvergabe):

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe):
oder
Beginn: 15/10/2018
Ende: 26/04/2019

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend):


III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)


III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend):


III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung (falls zutreffend) :
Ja Nein
Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen




III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Bewerbers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:


III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)



III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (falls zutreffend)



III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend)
Ja Nein
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt


ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
Verhandlungsverfahren
Wettbewerblicher Dialog
Innovationspartnerschaft
Nichtoffenes Verfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden
Ja Nein
Wenn ja, bitte Namen und Anschrift der bereits ausgewählten Bewerber in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben
Begrenzung der Anzahl der auszuwählenden Bewerber bzw. Teilnehmer am Dialog:
Ja Nein
Weitere Informationen finden Sie ggf. im Abschnitt VI.3) Sonstige und weitere vergaberechtliche Informationen.


IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)
Niedrigster Preis
oder
.
Technisch und wirtschaftlich günstigstes Angebot
in Bezug auf:
die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
Kriterien

              
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Ja Nein
Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)




IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)
707-2018
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Ja Nein
Wenn ja,
Regelmäßige nichtverbindliche Bekanntmachung
Bekanntmachung über ein Beschaffungsprofil
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom   /  /   (tt/mm/jjjj)
IV.3.3) Bedingungen für Ausschreibungsunterlagen
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar bis:
Tag: 14/09/2018(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 12:00
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Ja Nein
Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen
Tag: 20/09/2018(tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 09:30
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

Alle Amtssprachen der EU
Folgende Amtssprache(n) der EU: DE
Sonstige:
Sonstige:
IV.3.6) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)
Bis:   /  /   (tt/mm/jjjj)
ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote): 5 Monate
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:   /  /  (tt/mm/jjjj) Uhrzeit:
Ort (falls bekannt):
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt)
JaNein



ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
Ja Nein
Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
Ja Nein
Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt:
VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen (falls zutreffend)

Nationale Erkennungsnummer: [L-655870-8829]


VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
Offizielle Bezeichnung: NÖ Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.3)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Ort: Postleitzahl: Land: Österreich
E-Mail: Telefon:
Internet-Adresse (URL): Fax:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung    /  /  (tt/mm/jjjj)

ANHANG A

Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung: DI Kraner ZT GmbH
Postanschrift: Hietzinger Hauptstraße 98/5
Ort: Wien Postleitzahl: 1130 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter:
Telefon: +43 18765923-0
E-Mail: office@kraner.at Fax: +43 18765923-11
Internet-Adresse (URL):

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem)
Offizielle Bezeichnung: DI Kraner ZT GmbH
Postanschrift: Hietzinger Hauptstraße 98/5
Ort: Wien Postleitzahl: 1130 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter:
Telefon:
E-Mail: office@kraner.at Fax: +43 18765923-11
Internet-Adresse (URL):

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind
Offizielle Bezeichnung: Marktgemeinde Hirschbach
Postanschrift: Bahnstraße 48
Ort: Hirschbach Postleitzahl: 3942 Land: Österreich
Kontaktstelle(n):
Bearbeiter:
Telefon:
E-Mail: Fax:
Internet-Adresse (URL):

 
  
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