VERFAHREN IM UNTERSCHWELLENBEREICH
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BEKANNTMACHUNG
Betrifft Konzessionsvergabeverfahren
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Betrifft Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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Betrifft besondere Dienstleistungskonzession
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Vorinformation zur Bekanntmachung einer beabsichtigten Auftragsvergabe
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Vorinformationen zur Bekanntmachung der beabsichtigten Vergabe eines besonderen Dienstleistungsauftrags
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ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1 Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Offizielle Bezeichnung:
Marktgemeinde Aggsbach |
Postanschrift:
Aggsbach 48 |
Ort: Aggsbach Markt |
Postleitzahl: 3641 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
Herr Eduard Stummvoll |
Telefon:
+43 2712214 |
E-Mail: gemeindeamt@aggsbach.gv.at |
Fax: |
Internet-Adresse(n)(falls zutreffend): Hauptadresse des Auftraggebers (URL):
www.aggsbach.gv.at Adresse des Beschafferprofils (URL): |
Weitere Auskünfte erteilen:
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die oben genannten Kontaktstellen
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andere Stellen: Bitte Anhang A.I ausfüllen
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Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei:
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den oben genannten Kontaktstellen
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folgender Internet-Adresse (URL):
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anderen Stellen: Bitte Anhang A.II ausfüllen
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Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen sind zu richten an:
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die oben genannten Kontaktstellen
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folgende Internet-Adresse (URL):
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andere Stellen: Bitte Anhang A.III ausfüllen
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Weitere Informationen zu Ausschreibungsunterlagen oder elektronischer Kommunikation finden Sie ggf. unter Abschnitt VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen.
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I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeiten
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Lokalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Sonstiges: |
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Sonstiges: |
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Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber:
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Ja
Nein
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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) Beschreibung
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
(einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)
Fläche: rd. 1350m²
Höhe im Mittel: 1,8m (max. rd. 3,2m) |
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Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen):
oder Spanne
von
bis |
II.2.2) Optionen
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Ja
Nein
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Wenn ja, Beschreibung der Optionen:
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:
(ab Auftragsvergabe)
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Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne: von
bis
Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge
bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: (ab Auftragsvergabe)
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II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Dauer (ab Auftragsvergabe):
oder
Beginn: 01/09/2018
Ende: 31/12/2020 |
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
(falls zutreffend):
lt. Ausschreibungsbedingungen
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III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und /oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
(falls zutreffend)
lt. Ausschreibungsbedingungen
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III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
(falls zutreffend):
im Auftragsfall ist eine Arbeitsgemeinschaft zu bilden |
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III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen
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III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Bewerbers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
lt. Ausschreibungsbedingungen
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III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)lt. Ausschreibungsbedingungen
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Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend)lt. Ausschreibungsbedingungen
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III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
(falls zutreffend)lt. Ausschreibungsbedingungen
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Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend)lt. Ausschreibungsbedingungen
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III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
(falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) Verfahrensart
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.3) Verwaltungsinformation
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
(falls zutreffend)
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IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
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Ja
Nein
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Wenn ja,
Vorinformation
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Bekanntmachung über ein Beschafferprofil
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Bekanntmachungsnummer in ABI:
/S - vom
/ /
(tt/mm/jjjj)
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Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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Bekanntmachungsnummer in ABI: /S - vom / /
(tt/mm/jjjj)
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IV.3.3) Bedingungen für Ausschreibungsunterlagen
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Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar bis
Tag: 02/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 12:00 |
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
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Ja
Nein
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Wenn ja, Preis (in Zahlen):
Zahlungsbedingungen und -weise:
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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote, Teilnahmeanträge oder Interessensmitteilungen
Tag: 03/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 12:00 |
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an
ausgewählte Bewerber
(falls bekannt)(bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim
wettbewerblichen Dialog)
Tag: / / (tt/mm/jjjj) |
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
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Alle Amtssprachen der EU
Folgende Amtssprache(n) der EU:
DE
Sonstige: |
Sonstige:
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IV.3.6) Bindefrist des Angebots
(bei offenen Verfahren)
Bis: / / (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten oder Tagen: 5 Monate (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
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IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/08/2018(tt/mm/jjjj)
Uhrzeit: 12:00
Ort (falls bekannt):
Werner Consult ZT-GmbH
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls bekannt) | JaNein |
je ein Vertreter eines Bieter oder einer Bietergemeinschaft |
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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) Dauerauftrag (falls zutreffend)
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Ja
Nein
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Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
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VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und /oder Programm das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird
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Ja
Nein
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Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und /oder Programme es sich handelt: |
VI.3) Sonstige bzw. weitere vergaberechtliche Informationen
(falls zutreffend)
Nationale Erkennungsnummer: [L-652600-874]
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VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren
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VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
Landesverwaltungsgericht Niederösterreich |
Postanschrift:
Rennbahnstraße 29
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Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at |
Telefon: +43 2742/90590 |
Internet-Adresse (URL): http://www.lvwg.noe.gv.at/ |
Fax: +43 2742/90590/15540 |
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Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)
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Offizielle Bezeichnung:
NÖ Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge |
Postanschrift:
Landhausplatz 1
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Ort: St. Pölten |
Postleitzahl: 3109 |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: +43 27429005-0 |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: +43 27429005-13610 |
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VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
(bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.3.)Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: Österreich |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse (URL): |
Fax: |
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VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung / / (tt/mm/jjjj) |
ANHANG A
Sonstige Adressen und Kontaktstellen
I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind
Offizielle Bezeichnung:
Werner Consult ZT GmbH |
Postanschrift:
Leithastraße 10 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1200 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Abt. Wasserbau Bearbeiter:
Herr DI Otto Jungwirth |
Telefon:
+43 131360-416 |
E-Mail: o.jungwirth@wernerconsult.at |
Fax: +43 131360-800 |
Internet-Adresse (URL):
www.wernerconsult.at |
II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
Offizielle Bezeichnung:
Werner Consult ZT GmbH |
Postanschrift:
Leithastraße 10 |
Ort: Wien |
Postleitzahl: 1200 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): Bearbeiter:
Herr DI Otto Jungwirth |
Telefon:
+43 131360-416 |
E-Mail: o.jungwirth@wernerconsult.at |
Fax: +43 131360-800 |
Internet-Adresse (URL):
www.wernerconsult.at |
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