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Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
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Infos und Online-Formulare: http://simap.ted.europa.eu |
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Vorinformation
Richtlinie 2014/24/EU
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Verordnung (EU / Euratom) Nr. 966/2012
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Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation
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Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
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Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
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Interessierte Wirtschaftsteilnehmer müssen dem öffentlichen Auftraggeber mitteilen, dass sie an den Aufträgen interessiert sind; die Aufträge werden ohne spätere Veröffentlichung eines Wettbewerbsaufrufs vergeben.
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
(alle für das Verfahren verantwortlichen öffentlichen Auftraggeber angeben)
Offizielle Bezeichnung:
Autobahnen und Schnellstrassen Finanzierungs AG |
Nationale Identifikationsnummer:
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Postanschrift:
Rotenturmstrasse 5-9 |
Ort: Wien |
NUTS-Code: AT |
Postleitzahl: 1010 |
Land: Österreich |
Kontaktstelle(n): SG-BE
ASFINAG Service GmbH
z.H. Herrn Ing. Heinz-Christian Brünner
Fuchsenfeldweg 17
A-8074 Graz-Raaba |
Telefon: +43 050108-13314 |
E-Mail: heinzchristian.bruenner@asfinag.at |
Fax: +43 050108-10020 |
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.asfinag.at Adresse des Beschafferprofils: (URL) |
I.2) Gemeinsame Beschaffung
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Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung:
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Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:
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Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben:
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I.3) Kommunikation
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Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
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(URL)
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Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: (URL)
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
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die oben genannten Kontaktstellen
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folgende Kontaktstelle: (weitere Anschrift angeben)
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Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
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elektronisch an:
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(URL)
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an die oben genannten Kontaktstellen
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an folgende Anschrift: (weitere Anschrift angeben)
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Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
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(URL)
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I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
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Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen |
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Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene |
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Regional- oder Kommunalbehörde |
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Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene |
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Einrichtung des öffentlichen Rechts |
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Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation |
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Andere: |
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I.5) Haupttätigkeit(en)
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Allgemeine öffentliche Verwaltung |
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Verteidigung |
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Öffentliche Sicherheit und Ordnung |
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Umwelt |
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Wirtschaft und Finanzen |
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Gesundheit |
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Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen |
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Sozialwesen |
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Freizeit, Kultur und Religion |
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Bildung |
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Andere Tätigkeit: Straßeninfrastrukturbetreiber |
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Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Lieferung von auftauenden Streumittel für den Winterdienst in den Regionen West und Süd 2019ff |
Referenznummer der Bekanntmachung:1 |
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 34927100 CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.1.3) Art des Auftrags
Bauauftrag
Lieferauftrag
Dienstleistungen
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II.1.4) Kurze Beschreibung:Vorherige Marktkonsultation für das im Herbst geplante Vergabeverfahren Lieferung von auftauenden Streumittel für die Regionen West (im Wesentlichen Bundesländer Kärnten und Salzburg) und Süd (im Wesentlichen Steiermark und südliches Niederösterreich).Die ASFINAG plant, finanziert, baut, erhält, betreibt und bemautet das gesamte österreichische Autobahnen- und Schnellstraßennetz mit einer Streckenlänge von 2.175 km mit den Zielen Verkehrssicherheit und Verfügbarkeit.
Die ASFINAG benötigt für das gesamte Streckennetz für einen „Normwinter“ ca. 100.000 t Auftausalz. Für die ausschreibungsgegenständlichen Regionen werden ca. 37.000 t pro Jahr benötigt.
Diese Marktkonsultation dient zur Aktualisierung und Vertiefung der vorhandenen Marktübersicht. Interessierte Unternehmen werden eingeladen, ihre Salze mit Datenblättern und sonstigen Informationen an die Kontaktadresse zu übermitteln. |
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [] Währung:[]
(Bei Rahmenvereinbarungen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems)
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II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose
janein
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Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:[2]
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Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
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II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 West |
Los-Nr.:1 |
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14400000
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14410000
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14420000
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14430000
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Österreich |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Lieferung von auftauenden Streumittel für den Winterdienst 2019ff
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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Die nachstehenden Kriterien
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Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
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II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.:[ ] Währung:[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
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II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen:[ ] oder Beginn: (TT/MM/JJJJ) / Ende:(TT/MM/JJJJ)
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Dieser Auftrag kann verlängert werden
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Beschreibung der Verlängerungen:
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II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
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Varianten/Alternativangebote sind zulässig
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II.2.11) Angaben zu Optionen
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Optionen
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Beschreibung der Optionen:
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben:siehe Punkt VI.3) |
II.3) Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 17/10/2018
(TT/MM/JJJJ)
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 Süd |
Los-Nr.:2 |
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14400000
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14410000
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14420000
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
Weitere(r) CPV-Codes(s): 14430000
CPV-Code Zusatzteil:
[ ][ ][ ][ ] [ ][ ][ ][ ]
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II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung: Österreich |
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:Lieferung von auftauenden Streumittel für den Winterdienst 2019ff
(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)
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II.2.5) Zuschlagskriterien
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Die nachstehenden Kriterien
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Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
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II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.:[ ] Währung:[ ][ ][ ]
(Bei Rahmenvereinbarungen oder dynamischen Beschaffungssystemen – veranschlagter maximaler Gesamtwert über die Gesamtlaufzeit dieses Loses)
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II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten:[ ] oder Laufzeit in Tagen:[ ] oder Beginn: (TT/MM/JJJJ) / Ende:(TT/MM/JJJJ)
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Dieser Auftrag kann verlängert werden
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Beschreibung der Verlängerungen:
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II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
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Varianten/Alternativangebote sind zulässig
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II.2.11) Angaben zu Optionen
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Optionen
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Beschreibung der Optionen:
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird |
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ja
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nein
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Projektnummer oder -referenz:
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II.2.14) Zusätzliche Angaben:siehe Punkt VI.3) |
II.3) Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 17/10/2018
(TT/MM/JJJJ)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
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III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
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Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
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III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
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Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
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Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
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III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
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Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist
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Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
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III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand(nur für Dienstleistungsaufträge)
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Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
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Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
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III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
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III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
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Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
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Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
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Nichtoffenes Verfahren
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Verhandlungsverfahren
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IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
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Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
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Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
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Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
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Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung:[]
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Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems
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Zusätzliche Auftraggeber können das dynamische Beschaffungssystem nutzen
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Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
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IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
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Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
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Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
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IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen |
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ja
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nein
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IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag:(TT/MM/JJJJ)
Ortszeit:(hh:mm)
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IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
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IV.2.5) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:(TT/MM/JJJJ):
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Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
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Aufträge werden elektronisch erteilt
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Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
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Die Zahlung erfolgt elektronisch
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VI.3) Zusätzliche Angaben
Es ist geplant mit den Interessenten, ein persönliches Gespräch insbesondere über Lieferdetails, Logistikfragen, Bestellabwicklung, Lieferkonditionen, etc. zu führen. Diese Gespräche sind in der Zeit von 10.09.2018 bis 14.09.2018 in Wien geplant.
Interessierte Produzenten und Lieferanten werden eingeladen, ihre Salze mit Datenblättern mit Angaben zum NaCl Gehalt, Feuchte, Sulfat, Korngrößenverteilung, wasserunlöslichen Anteil, Schwermetalle, Antibackmittel; Gutachten und Informationen oder Fragestellungen bis zum 04.09.2018 12:00 Uhr zu übermitteln. Dazu sind auch 5 kg des vorzustellenden Produkts in einem feuchtigkeitsdichten Behältnis zu übermitteln. Diese Unterlagen inkl. Produktmuster sind an die ASFINAG Service GmbH, z.H. Herrn Ing. Heinz-Christian Brünner, Fuchsenfeldweg 17, A-8074 Graz-Raaba zu senden. Rückfragen können gerne unter der E-Mail Adresse heinzchristian.bruenner@asfinag.at gestellt werden. Nationale Erkennungsnummer: [L-653003-8711]
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VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
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VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
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Offizielle Bezeichnung:
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Postanschrift:
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Ort: |
Postleitzahl: |
Land: |
E-Mail: |
Telefon: |
Internet-Adresse:(URL) |
Fax: |
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
(TT/MM/JJJJ) 11/07/2018
Der öffentliche Auftraggeber/Der Auftraggeber ist für die Gewährleistung der Einhaltung der Rechtsvorschriften der Europäischen Union und anderer geltender Gesetze verantwortlich. |
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